Methoxy 7

A

Anzeige

Re: Methoxy 7
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
Methoxy 7 .
Ich hab grad gelesen, dass Methoxy eigentlich für Tiere gemacht wurde um dort die Muskelmasse zu steigern.
Irgendwie klingt das für mich ein bissl wie Tierversuche am Menschen, jetzt wo es das Zeug auch im Humanbereich gibt.
Mir gehts nicht darum ob das Zeug wirkt oder nicht. Mich interessiert ob das Zeug schädlich ist oder nicht.
Wer weiß was das im Körper auf lange Sicht anrichten kann... Langzeitstudien gibts da bestimmt nicht,oder ?
Und wie siehts aus mit Methoxy wenn man Lipome hat ? Am Ende wirkt das Methoxy genau auf die Lipome und dann kommt es zu einer unkontrollierbaren Entartung....

Mit dem Zeug soll man Muskeln raufpacken, Fett verlieren und außerdem soll die Fähigkeit des Organismus Sauerstoff zu verwerten verbessert werden...

Was genau sind Flavone und was machen sie ??
Ich will mir das Zeug holen aber erst wenn ich weiß, dass es sicher ist und bei mir nix macht auch wegen der bösen bösen Lipome. :(

Schön langsam glaub ich irgendeins von den ganzen Supps die du nimmst hat deinen Verstand angegriffen ! Du erstellst ja mindestens 10 Threads am Tag mit komischen Fragen ! Du sollstet dich eher mal auf Training und Diät konzentrieren!

Ist dein Ding,hast ja das Recht zu machen was du willst,will dir da ja auch nicht reinreden!Jeder versucht halt das Optimale rauszuholen;der eine so ,der andere so wiederum!

Himmel hilf........:rolleyes:
Isoflavone sollen den Testosteronspiegel erhöhen bzw. Cortisolspiegel erniedrigen. Das machen sie aber ohne Signifikanz.

jeckyll

Jeckyll, beantworte nur 1 Frage:

Ist dieses Zeug eventuell schädlich oder kann man sich davon nichts kaputtmachen ??? :)
Mögliche Langzeitnebenwirkungen ? Krebs ? Krätze ? Skorbut ? Haarausfall ? Tumoren ? :)

Das ist die chemische Zusammensetzung von Methoxy 7:

5-methyl-7-hydroxy-isoflavone ethylcarbonate ester (7-Hydroxy-EC)

Kannst du uns vielleicht mal ein bissl was über Flavone erzählen und was sie im Körper machen ?
Ist das eine natürliche Substanz die auch in anderen Dingen vorkommt oder ist das für den Körper eine Fremdsubstanz ?
Ihr glaubt mir vielleicht nicht aber ich hab so ein Gefühl, dass Methoxy 7 reinhaut naja das Gefühl hatte ich bei Tribex 500 auch aber bei Methoxy bin ich mir ganz sicher.

Ich hab das Gefühl dir hat jemand mal eine reingehauen...:rolleyes:
du willst verdammt schnell resultate?
gut dann gibt es 2 moeglichkeiten.
du hoerst mit der ganzen supp scheisse auf weil die zauberformel gibt es nicht, gehst trainieren.
oder du nimmst roids.
mit supps wirst du nicht innerhalb von 1nem jahr nen tier...

@GyrusCinguli

Nur eine? Darf ich mir jetzt eine davon aussuchen?;)

Die Obergruppe der Flavonoide beszeichnet im eigentlichen Sinn gelbe (Pflanzen)Farbstoffe.
Sie haben unterschiedliche Wirkungen. Manche hemmen Enzyme, die an der Entzündungsreaktion beteiligt sind. Andere haben Hemmwirkung auf die Histaminfreisetzung, sind damit antiallergisch. Dann gibt es Wirkungen gegen Viren und Bakterien. Und antioxidative Effekte. Durchblutungsfördernde, harntreibende und krampflösende Effekte ebenso. Auch wird untersucht, ob man die Hemmwirkung auf Tumore therapeutisch nutzbar machen kann. Hier auch die Beeinflussung best. Hormonrezeptoren.

jeckyll

Okay, also kann man sagen dass das Zeug sicher ist ?
Und wenn es Cortisol wirklich reduziert ist das dann nicht gefährlich ? Der Körper braucht ja schließlich Cortisol.

Du wirst es erst einsehen, wenn du tausende von Euros in irgendwelche verarschungen investiert und das hinterste und letzte scheiss supp ausprobiert hast gell?

Erspahr dir das, es gibt kein Suplement, welches auch nur annähernd diese erfolge bringt, welche du von ihnen erwartest.

Entweder du hast gedult oder du haust dir roids rein. Obwohl die erste Lösung bestimmt die bessere wäre.

Original geschrieben von SkillPhill
Du wirst es erst einsehen, wenn du tausende von Euros in irgendwelche verarschungen investiert und das hinterste und letzte scheiss supp ausprobiert hast gell?

Erspahr dir das, es gibt kein Suplement, welches auch nur annähernd diese erfolge bringt, welche du von ihnen erwartest.

Entweder du hast gedult oder du haust dir roids rein. Obwohl die erste Lösung bestimmt die bessere wäre.

Du hast ja recht aber manchmal da ist da diese Stimme in meinem Kopf und die sagt "kauf es, kauf es !".

Das Problem ist, dass die einzigen Supps die wirklich was bringen (Protein creatin mal ausgeklammert) einfach Steroide in freundlicher verpackung sind.

Diese Prohormone bringen genau die selben nws mit sich (nur hier werden sie oft abgestritten)

da wäre ein steroid sicher die bessere wahl, denn da weiss man welchen wirkstoff man hat und wie man gegen die Nws vorzugehen braucht.

wer so scharf ist wie du auf muskeln der macht sowas auch.
ich wette mit dir wenn du un 2 monaten net wien tier aussiehst nervst du alle im doping forum mit 100 treads am tag...:rolleyes:

In der US Flex gibts Werbung für ein Produkt namens.

Beast Activator. Das ist son Fläschchen mit ner Pipette und da sind Phs drin.
Das wär was für mich... :D
Beast Activator baby ! Make me bad !

wie waers mal mit creatine?

A

Anzeige

Re: Methoxy 7
Zurück
Oben