methoxibolin

hi habt ihr schon mal von dem produkt SUPRA METHOXIBOLIN 200 gehört(es wird von metabolic nutrition angeboeten)? es soll wirkungen wie steroide haben, aber keine nebenwirkungen! schaut auch mal aktuelle sportrevue s. 134!! hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht, oder weiß ob dies wieder nur bullshit ist oder eine echte steroid alternative????

A

Anzeige

Re: methoxibolin
Tach!

Probiert habe ich es nicht, aber einige Kraftsportler, die es hatten, berichteten uneinheitlich über die Effekte. Das reicht von "Schrott ohne Wirkung" bis zu "hat gut funktioniert". Es ist aber nicht zu objektivieren, ob die Verbesserungen auf das Isoflavon zurückzuführen sind oder auf andere Substanzen - keiner nahm nur das Isoflavon allein.
Die Studien, die dazu durchgeführt wurden, fanden alle an Tieren statt. Eine Übertragung auf den Menschen ist nicht statthaft.
Ohne gesicherte Erkenntnisse rate ich davon ab. Dazu ist es ziemlich teuer, das Geld würde ich in Substanzen mit gesicherter Wirkung investieren.

CU
jeckyll

hi,
hast du die aktuelle sportrevue wenn nicht und du kannst den artikel nicht lesen, tipp ich den hier schnell ab(falls es dich interessiert:( ) ansonsten danke, dass du deine meinung gepostet hast!!!!!!!!! anscheinend kennen nicht viele das zeug, da nur du bisher geantwortet hast! vielen dank!

wer könnte denn was darüber wisssen? da ich neu bin ,kenn ich die leute hier noch nicht so! vielleicht kann man sich gezielt an moderatoren wenden?

Ich kenne das Produkt auch nicht, muss mich auch erst schlau machen. Ein anabol Wirksames Produkt ohne Nebenwirkungen halte ich jedoch für so gut wie ausgeschlossen. Denn schlussendlich müssen anabole Vorgänge im Körper ausgelöst werden was über die Hormonspiegel funktioniert und ein Eingriff in das Hormonsystem ist immer mit NW verbunden.

Grundsätzlich gilt zu all diesem Produkten meine Meinung wie zu den Prohormonen (siehe Steroid-FAQ).

Gruss Skyguide

Überzeugt mich nicht. Untersuchungen dazu gab´s schon vor 30 Jahren, an Tieren, wie gesagt. Scheint, als würde alles hervorgekramt, womit man Geld machen kann, wenn man´s vollmundig anpreist. Eine entsprechende Klientel findet sich immer.

jeckyll

A

Anzeige

Re: methoxibolin
Zurück
Oben