Methandienone hci (bp) 10mg HILFE????

20kg Scheibe

New member
Hallo Pumper!

Ich bräuchte eure Hilfe.
Kann mir jemand irgendetwas über Methandienone hci (bp) 10mg sagen. Ich trainiere seit 5 Monaten und ein Freund hat mir dieses Prod. empfohlen. Trau mich aber da nicht so ganz drüber. Könnte mir jem. etwas über Nebenwirkungen und Risiken sagen.

Vielen Dank für eure rasche Antwort

MFG
Florian M.

A

Anzeige

Re: Methandienone hci (bp) 10mg HILFE????
Hallo 20kg Scheibe,

schau mal hier:
nach dem .
Wer sollte keine Steroide benutzen?

Voraussetzungen zur Anwendung von Steroiden, die auf empirischen Daten beruhen und die Frage praktisch angehen.

- mindestens 1-1,5 Trainingserfahrung, vom Wachstumslevel abhängig

- mindestens 2,5 g Proteineinführung pro Kilogramm des Körpergewichts am Tag

- volle Mahlzeit alle 2-3 Stunden

- Anwendung von Nahrungsergänzungen von angemessener Qualität und Menge

- angemessen intensives Trainingsprogramm

- genügende Ruhezeit und Erholung - auch tagsüber

- perfekter Gesundheitszustand (ausschließende Faktoren sind z.b. Hochblutdruck, Herzkrankheiten, Hormonprobleme)

- Lebensalter über 20 Jahren, denn Personen, die im Wachsen sind, keine Steroide verwenden dürfen.

- stabile finanzielle Lage zur Finanzierung

Also mein Freund, wir raten dir in jeder Sicht von Steroiden ab! In erster Linie sind auch sehr gute Ergebnisse mit Nahrungsergänzungen zu erzielen. Hierbei sind sehr gute Fortschritte im Bereich Muskelaufbau zu erzielen. Besonders mit der zusätzlichen Einnahme von Aminosäuren, Protein, Kohlenhydrate, Maca, Tribulus und Creatin.

Mit dem obigen hatten wir die Absicht, dir Steroide ein bisschen populärwissenschaftlich näher zu bringen und die negativen Vorurteile wegzuwischen. Wenn du diesen Artikel gelesen hast, bist du hoffentlich klüger geworden und hast Grundinformationen bekommen, weiterhin auch kapiert, dass du immer noch so gut wie nichts von der ganzen Sache weißt!
http://www.muskelaufbau-forum.de/erfahrungsberichte_steroide_11.htm
http://www.muskelaufbau-forum.de/erfahrungsberichte_steroide_11.htm

methandion ist ein stark anaboles steroid was eigentlich nur zum masseaufbau benötigt wird. die anwendung dieses steroid darf die dauer von maximal 6wo nicht überschreiten da es 17-alpha-alkyliert ist das heißt es schaltet die leber aus damit der wirkstoff durch gelangt die folgen sind stark erhöte leberwerte deshalb sollte man nach so einer kur 2 monate pauieren bevor man die nächste startet. ein weiterer nachteil ist das diese mittel extrem stark wasser speichert und nach dem absätzen wieder 80% der gewonnen masse verlohren geht außer es wird mit testosteron zum inj. überbrückt8)

Zurück
Oben