Metabolic Untersuchung

Teccy00

New member
Hallo Leute

Meine Mutter hat mir erzählt das meine Tante eine sogenannte "Metabolic Untersuchung" gemacht hat und so besser abnimmt. Jetzt habe ich mich gefragt ob man so eine Untersuchung für das gegenteil hernehmen kann. Sprich wäre es auch möglich so schneller Muskeln aufzubauen.
Oder hat schon jemand von euch so etwas gemacht bzw. kann das überhaupt funktionieren.

Ich möchte jetz nicht googln. Ist das die Untersuchung wo festgestellt wird welche Nahrungsmittel man essen sollte und welche eher unvorteilhaft für einen sind?

Und zu deiner Frage. Sowas ist mir nicht bekannt. Aber ich denke das man alles rausfinden kann bei einer genauen Untersuchung. Die würde aber länger dauern und das kostet auch sicher was. Diese metabolic Untersuchung muss auch was kosten. Ist ja kein normaler Allergietest.

Hallo Leute

Meine Mutter hat mir erzählt das meine Tante eine sogenannte "Metabolic Untersuchung" gemacht hat und so besser abnimmt. Jetzt habe ich mich gefragt ob man so eine Untersuchung für das gegenteil hernehmen kann. Sprich wäre es auch möglich so schneller Muskeln aufzubauen.
Oder hat schon jemand von euch so etwas gemacht bzw. kann das überhaupt funktionieren.

kannst es ja probieren,diese metabolic-theorie fundiert allerdings auf
keinerlei wissenschaftlichen erkenntnissen.

gerald

auf was fundiert das denn dann.
Kennst du dich aus in solchen sachen? Hab wirklich lust es zu probieren jedoch 300 € sind kein Pappenstiel.

auf was fundiert das denn dann.
Kennst du dich aus in solchen sachen? Hab wirklich lust es zu probieren jedoch 300 € sind kein Pappenstiel.

william donald kelley, ein amerikanischer arzt stellte die theorie auf das
jeder mensch ein eigener stoffwechseltyp ist.kurz diese theorie lehnt pauschale gesunde ernährung wie obst ,gemüse, hochwertiges fleisch usw
ab.kelely behauptet man müsse sich typen(eben stoffwechseltypisch)gerecht
ernähren.darauf folgten zahlreiche diätbücher,kurse und, und ,und
durch die geschickte vermarktung entstand eine treue anhängerschaft
dieser theorie.wie gesagt es gibt keine wissenschaftliche veröffentlichung
seiner arbeit noch irgendwelche beweisbaren aussagen.

gerald
aber google mal nach-findest sicher eine jede menge werbung

Zurück
Oben