Metabolic Nutrition Supra Protein 93 (2kg Eimer)

A

Anzeige

Re: Metabolic Nutrition Supra Protein 93 (2kg Eimer)
gibts schon 1000 themen zu! musst einfach mal suchen!
Ich habs selber nicht getestet aber viele sagen das der geschmackt und die löslichkeit einfach scheisse sind!
Und wenn du dir die inhaltsstoffe anguckst steht soja protein an erster stelle( soja ist ein sehr billiges eiweiss)!!
Also wenn du micht fragst besorg die lieber ein protein aus den 3 shops die hier im forum sind (maikes, serkan oder muskelpower!!!)

Ich rate davon ab:

Ich hatte das Proteinpulver schon selbst(bestellt bei ebay).

Es schmeckt katastrophal, ich musste es in mich reinwürgen!

Von der Löslichkeit her war es in Ordnung.

Kauf dir lieber z.B. das von Mike

Ciao
laBomba

Dieses Pulver ist der letzte Dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad:

Weils so scheiße schmeckt , dass du es dir gar nicht vorstellen kannst

Kann mich nur anschließen... Habs im Moment da und versuche es krampfhaft alle zu bekommen. Schmeckt scheiße, lässt sich schlecht lösen... mich erinnerts immer an Zement :D :rolleyes:

mfg Bassanio

mich erinnerts immer an Zement

Wie schmeckt denn Zement?...Und woher weisst du das...?Schonmal probiert? ;) :D

Ich hatte damals Banane...es hat sogar nach Banane gerochen (vielleicht war's auch nur Einbildung ;) ) aber nie und nimmer danach geschmeckt!

Ciao
laBomba

Also das zeug kann man wirklich vergessen, alein die biologischen Wertigkeit einspricht es 2 Kg Zement.

Naja ich aknn nur das HI Tech Protein Professionell von Peak emfehelen da es eine biol. Wert. von 125- 135 hat und ein 7- Komponeneten- Protein ist. Und es schmeckt und ist sehr schön lösbar.
:D

Gruß
Rushhunt

also wenn mann es mit bissal kaba pulver micht schmeckt die vanille variante ganz erträglich *g*

Nur....ich hatte vorher das zeug von mike und ich hatte den eindruck, dass davon meine haut schlecht wird (akne, hab da eh probleme damit) jetzt wo ich dieses soja zeug hatte sind die probleme fast komplett verschwunden....

Was is da ne ähnliche alternative zu dem ebay kram was nicht so "problematisch" für die haut is???Weiß da jemand was??

Danke

hab noch nen 2kg eimer davon. ok, schon angebrochen, aber nur 50g entnommen.
geschmacksrichtung: tropical
wenn du willst kannst du es für 9 euro bei mir kaufen + versand

:D :D :D

Ich finde das dieses Pulver (Supra Protein) wirklich scheiße schmeckt! Hatte es auch! War kein Vergnügen es zu trinken!!!

Also man kann es auch übertreiben. Es schmeckt meiner Meinung nach ok. Man kriegt es genauso runter wie jedes andere Zeug auch. Im Notfall haut man sich noch nen Löffel Kakau in die Mischung dann passts.

Habe momentan Mikes Protein und finde das auch nicht überragend vom Geschmacklichem her. Wobei der Biologische Wert höher sein wird, von daher nehm ich lieber dieses.

gruss

derlu

lol nien das schmeckt wirklich gut

hab das produkt mit Nugout und trink das sehr gerne, mache als 3 ess löfel pulver auf ein 0.4er glas mit 1.5 % fett rein

das schmeckt geil

A

Anzeige

Re: Metabolic Nutrition Supra Protein 93 (2kg Eimer)
Zurück
Oben