Menthol

YoungHULK

Banned
Wie allseits bekann vergrößert Menthol die Lungenbläschen und somit die Sauerstoffaufnahme

Somit wäre ein Kaugummi doch perfekt fürs Training ?

A

Anzeige

Re: Menthol
Hallo YoungHULK,

schau mal hier:
Menthol .
Nicht wirklich,das Kaugummi lässt doch viel zu schnell nach.Versuchs lieber mal mit Pfefferminzöl,Japanöl.

Ja habs mal probiert,gibt schon echt gut Luft zum Beispiel in den Pausen bei schweren Kniebeugen ...Habs aber wieder sein lassen,da mir der Geruch ein wenig auf die Nerven ging,geschmackssache halt.Mein Ding ists jedenfalls nicht,man fühlt sich wie ein lebendes Hustenbonbon.

...wenn du ihn nicht versehentlich ein atmest, du fast darann erstickst, der magere Trainer dir einen Luftröhrenschnitt verpasst,
du dann mit der Rettung abdampfst und im Spital behandelt werden mußt. Und zwar wegen Sauerstoffmangel, Blutvergiftung (der Luftröhrenschnitt war mit dem Taschenmesser) und einer Schnittverletzung....

dann schon :D

lg ratzfatz

Ok,dann mach es so:Kauf dir die Tropfen(gibts ja in jedem Supermarkt) und treufel so 5 Stück auf ein Tuch,da kannst dann immer mal dran Schnuppern,hält echt lang.Oder direkt an dem Fläschchen schnuppern geht auch.Immer noch besser als Klebstoff :hihi:

oder kauf dir menthol zigaretten und rauch zwischendurch mal eine :hihi:

aber jetzt im Ernst:

Ich glaube China Öl (oder Ähnliches) ist besser geeignet. Ein paar Tropfen auf den Handrücken, und gelegentlich durch die Nase reinziehen. Ist wie die Hardcore-Variante vom Wick Inhalator.

lg ratzfatz

Es gibt ja auch von WICK diesen inhalator stift, was man in der apo kaufen kann. daran kann man bei bedarf schnuppern :)

A

Anzeige

Re: Menthol
Hallo imported_Kirby,

schau mal hier:
Menthol .
Zurück
Oben