memoryeffekt auch mit kcal defizit ?

Andy3

New member
jo, das ist eigtl schon die frage *g*

lieber erst mal 2-3 wochen ausgeglichen ernähren oder kommen die auch mit negativer kcalbilanz zurück ?

vorstellen könnt ich mirs aber kein plan..

A

Anzeige

Re: memoryeffekt auch mit kcal defizit ?
meinst du jojo effekt ?

was meinst du mit *die* ?? die kilos ?

ich würde garnicht unbedingt versuchen langsam zu steigern oder so, sondern einfach mal mehr mal weniger zu dir nehmen, das gleicht sich über die tage schon aus ... in der diät mehr tage wo de weniger isst und im aufbau mehr tage wo du mehr ist ..... sollte das das nicht beantwortet haben bitte nochma die frage konkreter stellen =)

er meint nicht den Jojo-Effekt, sondern den Memory Effekt, wenn du den nicht kennst --> Suchfunktion.

und mit "die" sind wohl die Muskeln gemeint.

Zur Frage:
ja, "die" ;) kommen auch dann wieder, aber es dauert länger. ich würde dann doch eher ne zeitlang ausgeglichen essen

wieso nicht vernünftig essen UND trainieren :confused:
versteh den Sinn nicht erst n paar wochen zu fressen und dann erst wieder zu trainieren :D dadurch wirste nach der ''fressorgie'' doch net schneller aufbauen...oder baut man muskeln auf fett auf? :D

ich hab das so verstanden das er erstmal 2-3 wochen essen will damit er wieder eine ''positive energiebilanz hat'' und dann erst wieder anfangen möchte zu trainieren anstatt jetzt wieder anfangen zu trainieren bei geringerer nahrungsaufnahme...habs dann wohl einfach missverstanden :D

defi-->verletzung-->trainpause-->trainbeginn-->defi weiter//2-3 wochen normal ernähren --> defi weiter

jo so ungefähr hab ichs mir auch gedacht, ich denk ich train 2-3 wochen normal..

danke meine 60-kg-experten-freunde :)

edit:das von bx solltest dir zu herzen nehmen demetrius *g*

Du musst dich halt entscheiden was du willst.

Entweder du willst aufbauen und dann musst du auch mit positiver kalorienbilanz abreiten, oder du willst deine defi weiter machen, nur wirst du dann in der defi bestimmt nicht viel aufbauen, die meisten bauen ja eher ab.

A

Anzeige

Re: memoryeffekt auch mit kcal defizit ?
Zurück
Oben