Melde gehorsamst: Bin wieder da!

Heinz Wäscher

New member
Hi.

War ne lange Zeit nur stiller "Mitleser". Jetzt möchte ich wieder aktiv ins Forum einsteigen. Als ich hier im Forum anfing, habe ich null Ahnung von BB gehabt. Da dachte ich mir, bevor ich die Leute mit dämlichen Fragen nerve oder anderen Anfängern Mumpitz erzähle, schweige ich. Nun kann ich - denke ich - auch mal das ein oder andere sinnvolle zum Besten geben. Dank dieses Forums! Danke.:)

Ich trainiere nun ca. 9 Monate richtig. D.h. nach Plan (3er Split) und bewusster Ernährung. :rolleyes:

Da ich auch ne neue Webcam habe, hab ich mal ein Foto von meinem rechten Arm gemacht. Quali ist nicht so super...

37,5 cm (ohne Pump)

Bin im Moment in der Massephase, von daher gibt's noch nicht mehr.:D

So hoffe, der Link funzt.

Auf interessante Konversationen!

Euer Heinz:cool:

Okay Nachtrag. Der Link funzt nicht. Was mache ich falsch. Habe auf "Durchsuchen" geklickt und den Pfad des Bildes angegeben.

A

Anzeige

Re: Melde gehorsamst: Bin wieder da!
War schon jpeg. Versuch es nun als bmp.

So:

Nachtrag: So viel zu den sinnvollen Beiträgen. Keine Ahnung was da los ist. Habs als jpeg und bmp versucht. Is ja auch egal.

Cheers

Das jpeg ist 9 kb groß

OK, alle guten Dinge sind drei:

Wenns jetzt nicht klappt, muss ich erstmal Ursachenforschung betreiben.

Nabend

Jetzt funzt der Link auch bei mir, sieht echt mehr aus als 37,5cm
auch dein Unterarm ist ganz gut entwickelt

Danke für positive Resonanz.

Zu den 37,5:

Als ich mein Ärmchen letzte Woche gemessen habe, waren es tatsächlich 37,5. Vielleicht hab ich ja nen Wachstumsschub bekommen.;)

Vielleicht wirkt das ja auch nur so. Bin ja nur 1,73 m. Da wirkt alles etwas massiger, als wenn ich 1,80 wäre.

hälst den Arm ja auch direkt in die Kamera, dadurch sieht er ja auch schon massiger aus, wegen der optischen Verzerrung. Aber trotzdem, soweit beurteilbar, nicht schlecht.

Meiner sieht rein optisch dicker aus. Aber ich hab nur 37! Wie kann das sein? Hab ich schlecht gemessen :confused: ???

Tja, die Frage stellt sich mir auch des öfteren: Wie meßt ihr denn so?

morgens nach dem Aufstehen?
direkt nach dem Training?
angespannt oder relaxed?
Arm gebeugt oder gestreckt?

ich denke, aus diesem Grund sind die unterschiedlichen Werte kein Wunder!

Gruß, newcomer

A

Anzeige

Re: Melde gehorsamst: Bin wieder da!
Zurück
Oben