MELANOTAN = Schlank + braungebrannt ?!

strong_hansi

New member
Ich habe aus dem Internet erfahren es gäbe da so ein Mittel das sich Melanotan nennt. Man soll dadurch braun werden. Weiteres zügelt es den Appetit. Lange habe ich überlegt ob ich es einmal probieren soll. Falls ich mich dafür entscheide, wo bestelle ich es?

A

Anzeige

Re: MELANOTAN = Schlank + braungebrannt ?!
Hallo strong_hansi,

schau mal hier:
schlank .
Hallo Hans, glaub ich kann dir weiterhelfen.
Das was du suchst ist Melanotan2, kenne ein paar Leute wo es anwenden, sind braungebrannt und Pickel sind auch weg.
Sie bestellen es unter www.mt2shop.com

Die sind sehr seriös und ne verständliche Anleitung gibs auch dazu.

Hoffe ich konnte dir helfen

naja... einerseits ists gegen hautkrebs, kiegen auch leute verabreicht, die sehr hell sind.
beim anwenden verdunkeln sich die muttermale... das vergeht aber wieder, wenn man damit aufhört...
nebenwirkungen sind meines wissens noch keine bekannt...

appetit zügelt sich nur während der "ladePhase" das vergeht nach ein paar tagen... ein flaues gefühl im magen kommt ebenfalls dazu, was aber auch wieder vergeht.., deswegen vorm schlafengehen injizieren, da merkst du das gefühl net so...

es gibt eine genaue tabelle (ladephase, bräunungsphase, auffrischungsphase) je nach körpergewicht wieviel man zu sich nehmen muss um optimale ergebnisse zu erzielen...

bin jetzt in der bräunungsphase den ersten tag... bin jetzt schon sehr schön braun... nur was mich stört, dass viele muttermale vor allem im gesicht dazugekommen sind... stört mich schon extrem...

manche waren ja schon da, sagt man, weil sie sich verdunkeln und erst dann erscheinen, aber manche werden definitiv nicht mehr verschwinden, weil sie zu dunkel sind, dass sie wieder weggehen...
is aber net bei jedem so...

ich versteh einfach nicht wie sich alle leute mit irgendeinem unnatürlichen, chemischen Zeugs vollstopfen ohne zu wissen was es für Nebenwirkungen hat und einfach in einem Forum auf irgendwelche leute hören die man nicht mal kennt...

gesund kann der sch... sicher nicht sein genausowenig wie regelmäßig ins Solarium zu gehen usw...

jeder macht das, was er für richtig hält...
da sind so standpauken von manchen völlig unnötig!
bleibt ja jedem selbst überlassen, was er mit seinem körper macht.

und ich denke, die leute sind hier um über ein thema mehreres zu erfahren oder sich auszutauschen, so meldungen wie, was is das für ein sch.... sind glaub ich nicht themenspezifisch oder irre ich mich???

Jeder muss wissen was er mit seinem Körper macht ! Würde mich aber sehr reichlich informieren bevor ich sowas einnehme ist ja auch nicht so ohne sowas denk ich mal ! Am besten erkundige dich bei Leuten die Erfahrung damit haben ! Desweiteren finde ich dass dieser Post:
Hallo Hans, glaub ich kann dir weiterhelfen.
Das was du suchst ist Melanotan2, kenne ein paar Leute wo es anwenden, sind braungebrannt und Pickel sind auch weg.
Sie bestellen es unter www.mt2shop.com

Die sind sehr seriös und ne verständliche Anleitung gibs auch dazu.

Hoffe ich konnte dir helfen

.. sehr nach Werbung klingt ! erst 1 Post und dann genau dieser ! Naja wie auch immer.

mfg Jan

außerdem gibts auch viele fakes vom melanotan II...

das merkt man beim spritzen....

wenn man sich es injiziert brennt es extrem... damit weiß man auch, dass es gut wirkt (je mehr es brennt)

brennt es nicht, wirkt es auch nicht (meistens)...

die originalen sind auf alle fälle 10mg ampullen die man mit aqua bidestillata auflöst...

A

Anzeige

Re: MELANOTAN = Schlank + braungebrannt ?!
Hallo Newman81,

schau mal hier:
schlank .
Zurück
Oben