Meint "Gewicht": Einfach nur deprimierend...

dein ernährungsplan ist doch soweit ganz ok. und 150g reis plus 250g fleisch, hui, das isn großer teller SEHR gehäuft, respekt ;)

auch wenn ich dir zu einer spätmahlzeit raten würde, also vorm schlafen gehen magerquark. da du den aber schon über tag isst... kannst natürlich die protionen über tag durch proteinpulver + milch ersetzen und dann abends den magerquark nehmen. aber sowas musst du wissen. kannst ja auch versuchen n ganze kilo mageruqark zu essen, was ich für ziemlich ekelig halte. achte, wenn du das tust, auf jeden fall auf eine ausreichende calciumzufuhr, weil der quark (wenn ich mich recht entsinne) dem körper calcium entzieht. mist, wie war das denn noch, weiß das jemand? war das der hohe phosphoranteil, der dafür verantw. ist? habs irgendwie vergessen.

kannst, wenn du obigen tipp beherzigst durch das kalorienplus ja irgendwo anders einsparen.

achja: lass die butter weg und nimm halbfettmargarine. ist 1. pflanzlich und somit durch die ein- und mehrfach ungesättigten fettis gesünder und 2. brauchst du nicht viel fett zum aufbauen. wenn du 60g am tag zu dir nimmst, reicht das vollkommen. es geht ja nur um die aufnahme bestimmter vitamine (und dafür muss das fett mit derselben mahlzeit wie die vitamine eingenommen werden, also möhren immer bei einer hauptmahlzeit, nich zwischendurch) sowie den testospiegel, der bei zu geringer fettzufuhr absinkt.

zu deinen 2 kg: glückwunsch, du hast dich aufgeladen. sowohl dein magen-darm-trakt ist ab jetzt permanent gefüllter als vorher und deine muskeln sind über und über voll mit glucose. schon einen kraftanstieg bemerkt?
(das kann durchaus passieren, wenn jemand, der sich erst unzureichend ernährt hat und somit den körper immer geschwächt hat, jetzt ausreichend energieträger zu sich nimmt.)

Ich wette das wenn Du jetzt von einem Tag auf den anderen wieder so wenig wie vorher essen würdest, Du den ganzen Tag auf der Toilette wärst und Urin lassen müßtest. Das ist nämlich das Wasser das an die KH gebunden in Deinen Muskeln ist (wie Incobus schon sagte).

Also mach weiter und hau rein !!
(Das Leben ist zu kurz um dünn zu sein)

Und bis so Leute Leute wie Du 2 Kilo Fett aufbauen, oh man ... Hör bloß nicht auf die Leute die Dir raten weniger zu essen ...

Leute, ich kann nicht mehr...

Die letzten Tage hab ich immer weniger Hunger und mir wird nur noch schlecht wenn ich diesen Level halte... Mein Körper streikt regelrecht.
Ich fühle mich schlapp, müde, voll, ausgebrannt. Nicht mehr in der Lage zu trainieren.

mach mal cardio an deinen traingsfreien tagen, das regt den apetit an. oder die fährst du kcal einach runter, du musst doch jetzt nichts erzwingen!
auch ne idee ist, so hab ichs früher gemacht, "nur" 5 tage die woche nach plan zu essen und am we zu essen wie du willst.

überfriss dich nicht, schalte auch mal wieder nen gang zurück. es dauert n paar wochen bis sich dein magendarmtrackt an die große menge gewöhnt hat. ich habe auch lange gebraucht, aber es gibt die devise: halte durch bei nicht übertriebenen verhältnisse (kein sprung von 2 auf 4000 kcal!)

in diesem sinne, guten appetit

(hunger wohl kaum, aber irgendwann wirst du merken, dass du auch kein sättigungsgefühl mehr hast. ich persönlich kann unendlich lange und dabei auch sehr viel essen :D )

Dass man sich ans Frühstück gewöhnt, kann ich bestätigen. Konnte früher vor der Schule auch nichts essen, heute wache ich tatsächlich mit Hunger auf und wenn ich in der halben Stunge nach dem Aufstehen nichts esse, wird mir schlecht.

Und hier ein Tip für den Frühstück, geht super leicht runter, ist schnell gemacht, kalorienreich und gesund:

Einen Mixer kaufen,
400 ml Milch in den Mixer zusammen mit 100 g Haferflocken und 20-40g Protein dazu. Das alles ca. 2 Minuten "mixen" und es entsteht ein Shake den man nicht mal essen muss, einfach austrinken und schon hat meine die 600-1000 Kcal allein zum Frühstück.

Desweiteren würde ich das Buch "Die KRaftküche" vom B. Breitenstein empfehlen, die Shakes, die da aufgeführt sind lassen jeden Ekto explodieren.

Zurück
Oben