Demetrius1
New member
oh hab die 2. seite garnicht gesehen .... gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, das nicht. Nur ist mir oft übel, nachdem ich zuviel gegessen habe. Und dann fühl ich mich einfach müde und könnt nur noch pennen. Ich will ja zunehmen... allerdings passiert das bei mir nur am Bauch.gunship schrieb:Hallo,
Ne. Es gibt Leute die essen 10.000 kcal. Angst vor dem Essen hast Du aber nicht ? Magersucht oder so ??
Master of Disaster schrieb:also die kcal angaben hier werden ja immer höher5000 kalorien? das würde ich nie runter bekommen ich kämpfe schon mit meinen 3500 und ich wiege immerhin auch 105 kilo. würde ich mehr kcal essen würde ich fett werden dass weiß ich aus erfahrung man sollte das lieber selber herausfinden, langsam die zufuhr steigern und nicht gleich mit so nem mörder überschuss starten.
1. kommt einem die menge an essen dann gar nicht "vernichtbar" vor und
2. kann es leicht passieren, dass man aufgeht wie ein hefeklos.
Incobus schrieb:hört auf mit "der magen gewöhnt sich dran". was man insgesamt am tag zu sich nimmt, dabei stimmt es, aber NICHT auf nüchternen magen! ich versuche seit mehr als 10 jahren mehr als mein 1 toast zum frühstück herunter zu bekommen. ich konnte mich bis jetzt auf 2 vollkornbrote steigern, super!
Master of Disaster schrieb:beim frühstück nichts runter?
ganz schwache ausrede, der mensch ist ein gewohnheitstier, wenn du ne zeitlang morgens den kram nur so reinschaufelst auch wenns schwer ist, wirst du eines tages mit hunger aufwachen.
oder du stehst ne stunde früher auf.
chris_ray schrieb:allerdings passiert das bei mir nur am Bauch.
chris_ray schrieb:Okay, hier ein kleiner zwsichenbericht: Seit ca. 10 Tagen nehm ich ca. 3000 Kcal pro Tag zu mir / Gewichtssteigerung bisher über den Tag verteilt ca. 4 KG / fällt am nächsten Tag zurück auf 2 KG Zunahme.
Leider sieht man die Gewichtszunahme nur am Bauch
Aber ich halte euch auf dem laufenden!!
Ist ja klar, dass man die am Bauch sieht, wenn du jetzt frisst wie ein Blöder.
Übertreib es nur nicht, langsam und qualitativ aufbauen ist die Devise.
Meine Maß1: 1,81, 62 KG.... Handgelenke dünner als die von zierlichen Frauen, von meinen Armen will ich erst gar nicht reden
Irgendwann wird es auch woanders gespeichert keine Angst. Aber auch immer schön trainieren.