Bin 1,90 wiege 92kg und habe einen KFA von ungefähr 15%.Trainiere seit 5 Wochen nach dem HIT Training und habe damit gute Erfolge erziehlt (hab davor natürlich auch schon trainiert).
ABER: Ich werde immer massiger schon auch definierter aber nicht so wie ichs will. Will auch umbedingt einen 6 Pack haben aber es klappt nicht so recht.
Mir kommt vor ich werde immer massiger ( ohne dabei aber dicker zu werden) aber mit der defi klappts irgendwie nicht so wie ich das will.
Weiß nicht immer wenn ich trainiere und die ganzen Masse Typen sehe und dann die defi Typen denk ich mir: Scheise die Defi Leute schaun einfach besser aus auch wenn sie nicht sooo viel haben wie die Masse Typen.
Ich kann das nur als Beispiel bringen vom Wrestling(ja ich bin ein Freak):
Triple H - masse Typ
Kofi Kingston - Defi Typ oder auch John Morrison
falls ihr die nicht kennt dann schaut euch bilder an dann wisst ihr was ich meine.
Mein Ziel also: Ich will so aussehen wie Kofi Kingston( Körper mäßig nicht Hautmäßig)
Meine Probleme:
Wie schaff ich das das ich meinen KFA gut und schnell senken kann?
Welches Training ist zum Definieren besonders gut geignet?
Was muss man machen um einen 6 Pack zu bekommen?
Wie muss die Ernährung aussehen?
Mir wer auch egal wenn ich etwas an Masse verliere aber ich will ENDLICH definiert sein.
ALso bitte gebt mir Typs wie ich das schaffen kann und was ich dafür machen muss
ABER: Ich werde immer massiger schon auch definierter aber nicht so wie ichs will. Will auch umbedingt einen 6 Pack haben aber es klappt nicht so recht.
Mir kommt vor ich werde immer massiger ( ohne dabei aber dicker zu werden) aber mit der defi klappts irgendwie nicht so wie ich das will.
Weiß nicht immer wenn ich trainiere und die ganzen Masse Typen sehe und dann die defi Typen denk ich mir: Scheise die Defi Leute schaun einfach besser aus auch wenn sie nicht sooo viel haben wie die Masse Typen.
Ich kann das nur als Beispiel bringen vom Wrestling(ja ich bin ein Freak):
Triple H - masse Typ
Kofi Kingston - Defi Typ oder auch John Morrison
falls ihr die nicht kennt dann schaut euch bilder an dann wisst ihr was ich meine.
Mein Ziel also: Ich will so aussehen wie Kofi Kingston( Körper mäßig nicht Hautmäßig)
Meine Probleme:
Wie schaff ich das das ich meinen KFA gut und schnell senken kann?
Welches Training ist zum Definieren besonders gut geignet?
Was muss man machen um einen 6 Pack zu bekommen?
Wie muss die Ernährung aussehen?
Mir wer auch egal wenn ich etwas an Masse verliere aber ich will ENDLICH definiert sein.
ALso bitte gebt mir Typs wie ich das schaffen kann und was ich dafür machen muss