Meine wettkampfdiät-Bitte ausprobieren

Lionheart

New member
Hi Leute
Ich befinde mich derzeit in der Vorbereitung für die Südwestdeutschen Jugendmeisterschaften und habe es mit diesem Ernährungsplan ausprobiet bereits nach 5 Tagen habe ich 2 Kilo weniger gewogen und der Bauch ist auch nach nur 5 Tagen zweifelsfrei perfekt.Bitte probiert sie aus-einfach genial.

6:45(Frühstück):Kellogs Cornflakes mit Wasser,mittelgrosse Portion

8:00: 1/2 Stunde Laufen

9:00:proteindrink ohne Kohlehydrate 1/2 Liter mit Wasser

11:30: 1Teller Reis ungefähr 300gramm

12:30:grosser Salat danach Fleisch(Kleines steak und Nudeln)

15:00:proteindrink 1/2 Liter mit fettarmer Milch

16:30 Training

18:00 Proteindrink 1 Liter mit Wasser

20:00:abendessen,grosses Stück Forelle mit 150 gramm Reis

22:00:3 Hartgekochte Eiklar

Bitte probietes aus ich garantiere 100 pro Megaerfolg.Also dann auf gutes gelingen!!1

A

Anzeige

Re: Meine wettkampfdiät-Bitte ausprobieren
das sind in etwa 2000 kcal, klar das man da abnimmt.

bei 1m80 und 69 kg ist das vielleicht angebracht.
mich nimmt wunder was das für eine meisterschaft wird ?!
ist man da mit mit 69 kg bei 1m80 schon dabei
und hat auch noch gute chancen ?

yaso

sollte kein angriff sein.

ich habe null ahnung von meisterschaften, dachte
aber dass man vom koerpergewicht her schon
auf der koerpergroesse minus 100 stehen sollte.

für fitnessklasse oder so.

bedeutet jugend bis 18 oder bis 20 ?

poste doch mal pix von dir, nimmt mich
wirklich wunder, wie man so aussehen sollte !

mit sportlichen grüssen
der yaso ;)

poste doch mal bilder mich würde interessieren ob das nich zuwenig ist... am besten von der ganzen veranstaltung um nen eindruck von den andern teilnhemern mit zu bekommen

also vom Gewicht her ist 69 kg bestimmt nicht zuwenig wenn die Klassen in UNTER 70 kg und über 70 kg eingeteilt werden

ausserdem ist das Gewicht so niedrig wegen meinem KFAnteil von 5%(Siehe Diät um die es eigentlich hier geht).

Bilder Posten würde ich sehr gerne nur keine ahnung wie das geht.Und ausserdem gibt es sowieso keine Bilder 10 Tage vor dem Wettkampf.Wenn du unbedingt bilder von Jugendmeisterschaften sehen wollt schaut einfach auf Body-Extreme.de und von der Neuen meisterschaft kommen dann sicherlich auch Bilderund dann auch von mir.

Also Cheers

that´s it probier´s aus wenn du willst kriegst von mir ne 100% Geldzurückgarantie wenn du nicht auf 5,0 kommst.

ich werds ma in den ferien ausprobieren :)
aber so kann man sich doch nicht lange ernähren oder ? nur für nen wettkampf ist die ernährung ok würd ich sagen

jetz wenn du schon mal so gesprächig bist , hab ich gleich noch ein paar Fragen *g*

wie sieht deine Ernährung in ner Aufbauphase aus , damit du nicht fett wirst..
wie streng muss man da sein bei der Ernährung ?
wie lang hältst du den Plan durch , um auf 5% zu kommen , und wieviel Körperfett hast du vorher ?
süßigkeiten und so wahrscheinlich komplett verzichten denk ich mal ?
und rechnest du immer mit kalorien ?
was muss i grundsätzlich beachten , wenn ich so aussehen will wie du , nur halt mit ganz anderen zielen mir reichen 10% auf dauer und i will auch nur denk mal recht definierte 80 kilo ..
was bei dir ja anders aussehn wird , wenn du ernsthaft profi werden willst..
also wenn der typ profi is , dann hat er sicher sehr viel ahnung von der ernährung und du dann gezwungenermaßen auch *g*

PS : thx ;)

Hm,... also meine Wettkampfdiät sieht komplett anders aus. Naja,.. wenn du meinst, dass man damit abnimmt, und nicht nur wertvolle Muskelmasse verbrennt,... dann ziehs weiterhin durch.

Gruß

Vamp

@Vamp girl

Stimmt schon diesen Plan habe ich nur 3 Wochen vor dem Tag X
benutzt da erschon ziemlich krass ist und danach sollte man damit aufhören.Muskelmasse habe ich glaub keine verloren.

@andy3

In der aufbauphase setze ich auf ungefähr 8-9Mahlzeiten sehr proteinreich und auch mit vielen Kohlehydrate.bsp3zus.Proteindrinke,WGainer viele Milchprodukte und fleisch,pute Fisch mit reis.also wiegesagt 3 wochen in den vorigen 3 wochen mit 600 kcal mehr.auf süssigkeiten verzichte ich ganz.Ja das stimmt er hat sehr viel Erfahrung und ich lerne von ihm.Für weitere Fragen halt dich ja nicht zuück denn wer nicht fragt bleibt dumm(war nur ne Redewendung soll nicht heissen das du dumm bist)

Ciao Lionheart

*g* , brauchst dich ned so vorsichtig auszudrücken ;) , hatte nur ein falsches bild von dir wegen den ganzen PN s *g* also sorry

ok , dann glei no ne frage :
wenn du jetz gar ned in ner wettkampfvorbereitung bist , zählst du dann kalorien , ode isst du einfach so viel wie geht ?
weil bei mir würd da vieeeel gehen *g* aber ich weiß nicht , ob man da trotzdem fett wird , auch wenns gute lebensmittel sind

Also ich zähle auf keinen Fall die Kalorien ist viel zu mühsam:p
Wenn du wirklich eine Perfekte Ernärung mit nur ausgesuchten Lebensmitteln wie Reis, Fisch, Putenfleisch ,Proteindrinks in Fettarmer milch,Kartoffeln oder auch zum teil Nudeln hast dann hau rein was geht also in der Massephase würde ich 2,5 gr/Körperkilogr.und 400gr Kohlehydrate empfehlen die brauchst du nur abzuschätzen nicht zu zählen.Meine geheimtipps für Masse sind viel Milch und auch Joghurts und Thunfischsandwiches
Also du siehst BB Ernährung kann auch Spass machen :D

wegen dem fettwerden ich weiss jetzt nicht welchen Körperbautypus du hast also wenn du nicht grad krasser Endomorph bist dann hau ordentlich rein.

Lionheart

ok , also thx , gell *g*
mehr fällt mir jetz mal gar ned ein

und viel glück auf deinen Wettkämpfen ( wär scho cool , wenn du mal unserem mr.u konkurrenz machst *g* )

lionheart es ist nicht gerade klug wildfremden leute von denen du warscheinlich nichts weist irgendeinen ernährungsplan zu empfhelen mit dem du erfolge hattest ;) [

that´s it probier´s aus wenn du willst kriegst von mir ne 100% Geldzurückgarantie wenn du nicht auf 5,0 kommst

*lol* damit würde ich sogar auf 3% kommen ,wenn du vertshst was ich meine :p ;)

gruß

naja , er wird ja jetz auch ned gemeint haben , dass man ihn genau gleich machen soll wie er , man kann s ja selbstständig angleichen , an trainingsstand , kf usw...

und er hat ja geschrieben , dass es ein plan für die direkte wettkampfvorbereitung is...

andererseits , wenn i mir das zitat anschau , hat ers doch gemeint ? *g* also i wollt es nur mal so als muster sehen ..

Zurück
Oben