einen schönen guten morgen wünsch ich euch allen
wie ihr beriets in meinem Crosstrainerthread gelesen habt will ich abnehmen und cih hab mir so ein paar dinge vorgenommen
und wollte euch fragen was ihr davon haltet bzw , ob das totaler schwachsinn ist oder unmöglich oder keine ahnung´.
würde gerne ne meinung von Profis wissen
also da mein essverhalten in den letzten2 jahren nicht ganz das beste war und ich deswegen sehr sehr viel zugenommen hab möchte ich das auch wieder verlieren ( hab früher schon oft evrsucht abzunehmen , aber leider immer auf dem falschen weg , hab nulldiät gemacht und so zeug --> naja das ende vom lied noch viel mehr zugenommen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
aber das ist ja vergegangenheit und ich bin jetzt so dick und ich will jetzt abnehmen und ich will das diesmal langsam , aber dafür auf dauer !!!
also ich hab mir vorgenommen
1. mind. 3 mal am Tag was zu essen
morgens obst
mittags: was waremes ( nudeln , reis ... )
abends: brot , ne suppe ....
und zwischendurch wenn ich noch hunger hab gemüse obst joghurt irgendsowas
dann eben drauf achten dass ich nicht zuviel fett esse
demanch fettarme sachen
und wenn möglich auch schoko und so fettiges zeig verzichten
fleisch und sfisch und wurst ess ich schon seitdem ich ein kind bin nicht mehr
aber das kann ja nicht sooo verkehrt sein , da ja in wurst und co auch ne menge fett steckt !
2. ich werd regelmäßig sport machen ( sprich auf den crosstrainer gehn , inlinern , badminton , joggen ... auf was ich eben gard lust hab
3. Mind 2,5 Litern wasser am Tag trinken
4.und mich nur 1 mal pro woche wiegen
5. alles aufshcreiben was ich wann esse ( damit ich mal ein gefühl für das normale bekomme
meint ihr das könnte so klappen ( ich meine auf dauer )
ich will das lange so machen , weil bis ich 10 oder 15 kg abgenommen hab wird das schon seine zeit brauchen
und ich will ja nicht nach nem monat wieder in meine alten essgewohnheiten ( fressen fressen fressen ) zurückfallen
ok gut jetzt hab ich eucht genug genervt
würd mich freun eure meinung darüber zu hören
liebe grüße von der julia*
wie ihr beriets in meinem Crosstrainerthread gelesen habt will ich abnehmen und cih hab mir so ein paar dinge vorgenommen
und wollte euch fragen was ihr davon haltet bzw , ob das totaler schwachsinn ist oder unmöglich oder keine ahnung´.
würde gerne ne meinung von Profis wissen
also da mein essverhalten in den letzten2 jahren nicht ganz das beste war und ich deswegen sehr sehr viel zugenommen hab möchte ich das auch wieder verlieren ( hab früher schon oft evrsucht abzunehmen , aber leider immer auf dem falschen weg , hab nulldiät gemacht und so zeug --> naja das ende vom lied noch viel mehr zugenommen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
aber das ist ja vergegangenheit und ich bin jetzt so dick und ich will jetzt abnehmen und ich will das diesmal langsam , aber dafür auf dauer !!!
also ich hab mir vorgenommen
1. mind. 3 mal am Tag was zu essen
morgens obst
mittags: was waremes ( nudeln , reis ... )
abends: brot , ne suppe ....
und zwischendurch wenn ich noch hunger hab gemüse obst joghurt irgendsowas
dann eben drauf achten dass ich nicht zuviel fett esse
demanch fettarme sachen
und wenn möglich auch schoko und so fettiges zeig verzichten
fleisch und sfisch und wurst ess ich schon seitdem ich ein kind bin nicht mehr
aber das kann ja nicht sooo verkehrt sein , da ja in wurst und co auch ne menge fett steckt !
2. ich werd regelmäßig sport machen ( sprich auf den crosstrainer gehn , inlinern , badminton , joggen ... auf was ich eben gard lust hab
3. Mind 2,5 Litern wasser am Tag trinken
4.und mich nur 1 mal pro woche wiegen
5. alles aufshcreiben was ich wann esse ( damit ich mal ein gefühl für das normale bekomme
meint ihr das könnte so klappen ( ich meine auf dauer )
ich will das lange so machen , weil bis ich 10 oder 15 kg abgenommen hab wird das schon seine zeit brauchen
und ich will ja nicht nach nem monat wieder in meine alten essgewohnheiten ( fressen fressen fressen ) zurückfallen
ok gut jetzt hab ich eucht genug genervt
würd mich freun eure meinung darüber zu hören
liebe grüße von der julia*