Meine Supps

Also ich habe ziemlich lang arginin genommen. das wunderprodukt ist es auch nicht gerade. Arginin hast ja auch in Eiweiß Shakes, genau so wie ich es in meinen Amino Kapseln hab. Sicherlich nicht in einer so hohen Anzahl wie in den Arginin Kapseln aber meiner Meinung nach reichts. Wenn dich das Koffein und Taurin so wenig kostet, dann würde ich es gleich lassen. Den 500g um 9 euro? das kann nicht tolles sein. lass den dreck weg, verunreinigt nur unnötig deinen körper. billiges zeugs ist in der regel nicht so toll.
und falls du jetzt denkst, dass du keine erfolge ohne diesen stoffen haben wirst. ist das der totale blödsinn. ich schätz mal 70% der sachen die du nimmst nutzen gar nichts.
aber lass dir noch paar meinungen zukommen ;)

dein kraftzuwachs in 3 monaten ist sicher nicht weil du sowiel unnötiges zeug nimmst, sondern weil du trainierst! du bist am anfang deiner laufbahn und du nimmst sachen die würden nichtamal profis nehmen.... warum könnt ihr = (alle die neu anfangen) einfach bisschen geduld haben und trainieren wie sichs gehört... kauf dir mal ein gutes eiweiß stell deine ernährung um 220° um und trainier mal 1 jahr, um zu sehen wie sich dein körper entwickelt. danach wenn du unzufrieden bist kannst ja mal creatin probiern... aber mim bb anfangen und dann sofort zu soviel schrott greifen...das geht in meine birne nicht rein sorry!

6 - 8 gramm etwa eine stunde vorm training für den Pump.

bis zu 15 gramm (nicht mehr!!!!) um die IGF 1 und STH Werte zu steigern. nach dem training.

allerdings könnten solche dosierungen auch zu kopfschmerzen und schlafstörungen führen... das ist individuell

Zurück
Oben