Meine Pics

schuat gut aus! eiweiß auch nicht?

lg

Nein auch kein Eiweiß...
Da mein Vater damals auch Bodybuilding gemacht hatte und so wegen genen die vererbbar sind ist das halt so das ich schnell erfolge sehe
-brauche eigentlich nichts an Supplements Da ich aber einen schnellen Stoffwechsel habe nimmt mein Körper kaum Kohlenhydrate auf und dadurch ist alles definiert und nichts massig. Doch das ändere ich jetzt indem ich weight gainer nehme (für die gewichtszunahme der Muskulatur).

Bin mal gespannt wie es dann aussehen mag ^^

und da jetzt sommer ist wieder schön bräunen !!!

ich finde allerdings, das dein körper nich schlecht is, aber d+u bist etwas dü+nn?
Ich mag es nicht, wenn gaar keinn fett am körper is ;-)
Trotzdem weiter so ;-)

vor allem der Rücken sieht super aus. Hab dasselbe Problem wie du, nur denke ich, dass es am Alter liegt. Ich hab auch ziemlich viele Muskeln mittlerweile angesammelt, die "Masse" kommt halt nunmal erst, wenn man den Erwachsenenkörper bekommt..und den hat man mit 16/17 nunmal noch nicht!

vor allem der Rücken sieht super aus. Hab dasselbe Problem wie du, nur denke ich, dass es am Alter liegt. Ich hab auch ziemlich viele Muskeln mittlerweile angesammelt, die "Masse" kommt halt nunmal erst, wenn man den Erwachsenenkörper bekommt..und den hat man mit 16/17 nunmal noch nicht!

Das mit der Masse hängt nich wirklich vom Alter ab, ich bin 16 und kann gut masse aufbauen ;-)
Ich glaube dass das vom Typ abhängt...jeder Körper is unterschiedlich (mir fallen gerade die fachwörter nich ein)^^
MfG

Vielen dank für eure positiven Komments...
würde auch gerne mehr masse aufbauen aber mein Stoffwechsel ist zu schnell und deshalb kriege ich kaum fett drauf weil ich wiege schon 90kg aber naja mein vater hatte auch immer ein sehr schnellen stoffwechsel aber mit 20jahren rum hat das auch bei ihm aufgehört ^^

Edit: habe nochmal eben paar fotos von mir gemacht wie es mit der vorderseite aussieht:

Anhänge

• DSC00070.JPG
    DSC00070.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 85
  • DSC00068.JPG
    DSC00068.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 105
  • DSC00071.JPG
    DSC00071.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 83
Kann sein, ich baue auf jeden Fall so gut wie keine Masse auf. Liegt vllt auch daran, dass ich nebenbei Fußball und Tennis im Verein spiele... aber aufgeben will ich es wegen BB nicht, auch wenn ich dafür keinen Masseaufbau zustande kriege :)

Kann auch sein...
Frag einfach mal deinen Vater vielleicht hatte er in Jungen jahren auch einen schnellen stoffwechsel.
Das was Bruce_Lee_ schon sagte mit deinem kalorieenhaushalt kann sehr gut stimmen da du ja wie gesagt Tennis und Fußball spielst.
Würde dir raten weight gainer zu kaufen ist gezielt für masse aufbau ist sowas änliches wie eiweißpullver nur halt mit kalorieen das nehme ich und wie du siehst ist es aufjeden fall hilfreich.
Wird einfach zusätzlich zu jeder Mahlzeit eingenommen wie z.B. (Morgen, vor dem Training, nach dem Training und Abends - kommt aber immer drauf an was du für eins hast)

Zurück
Oben