Meine Pics...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für nen Kickboxer sind deine Bauchmuskeln aber nicht sehr ausgeprägt. Weiss noch zu meiner Boxzeit hatte ich alleine durchs Boxtraining nen WBB. Seid ich BB mache habe ich am Bauch Fett:D
Trainier einfach kräftig weiter und schau, dass du jetzt schon deine unnötigen Fettpolster los wirst. Sieht 1. nicht ästhetisch aus und 2. ist es bei dir ja noch nicht so schlimm. Wah reg mich grad auf, dass es keine lokale Fettverbrennung gibt, i hate my stomache...

hardcore face!

hey timo,

finde das pic voll geil, vielleicht gerade wegen dem gesichtsausdruck. denke ist gutes potential vorhanden

marcohaller@yahoo.de:)

Komisch nur das die meisten Kampfsportler hier im Forum irgendwie zwielichtig sind :rolleyes: (Cpt. Cortez, dieser Andy hier)

Vor allem die, die das immer gleich offen in ihrem ERSTEN Thread labbern (bin kickboxer, bin krass, ich guck so böse, weil ich net anders kann etc.)

Lächerlich :cool:

Wollte damit natürlich auf keinen Fall die ernsten Kampfsportler hier im Forum ansprechen !!!!

@ Tyson2: Danke :)

@ SkillPhill: Hihi, zuerst 'nen Macker mimen - und danach, wenn's beim Onkel Doktor 'ne Spritze gibt - in Tränen ausbrechen!! :D :D :D (erinnert mich irgendwie an meinen Job...)

Also um ehrlich zu sein, du solltest n bischen lämger trainieren bevor du hier deine bilder postest.
Ich finds einfach nur armselig.

weiß ja net wie du vorher aussahst das du nach 7 monaten immer noch soviel fett hast und vergleichsweise wenig muskeln..............???

Wieso geht ihr jetzt alle so ab??
Find ich ehrlich gesagt net so fair...
Ok, die gesichtsausdrücke sehen hammer spassig aus,
aber für 7 monate training kann sich sein Oberarm durchaus sehen lassen.
Zum restlichen Oberkörper:
Was soll man nach 7 Monaten schon erwarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben