Meine Pics

Anguel

New member
Hab vor einpaar Tagen neue Fotos gemacht, obwohl ich momentan nicht wirklich mit meinem Körper zufrieden bin. Die Hitze draussen macht mich fertig, hab voll keine Lust ins Studio zu gehen! :(

Zu mir: Trainiere intensiv seit Februar 2001. Am anfang hat mir das Fressen ziemliche Schwierigkeiten gemacht da ich ektomorph bin, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt! Ich hab bis jetzt noch nie meine Kalorien ausgerechnet, ich schau das ich mind. 4 mal am Tag gescheit essen kann! Meinstens kommt dann auch ein Eiweiss-shake am Nachmittag!

Die Fotos sind bissl schlecht geworden, hab sie am Abend gemacht! Die nächsten werd ich besser machen!

Das erste Foto ist noch wo ich zuhause bissl trainiert hab! Ein Monat später hab ich im Studio angefangen.

mfG

P.S.: Bitte nicht zu viel Kritik aufeinmal! :D

na ja, der Anfang ist getan, das sieht man! ;)

Hast auch zugenommen, jetzt bleibt nur noch sehr sehr sehr hart zu trainieren und du wirst weiter kommen.

Ciao

DerSchmied

Du hast halt auch einen hohen Kf% deshalb sieht man die Muskeln nicht wirklich sehen.
Ich wür dnoch etwas Masse aufbauen und dann ordentlich definieren.

attachment.php

Ich will ja nichts sagen, aber check noch mal die drei Grundpfeiler Ernährung, Training und Regeneration. Ich finde die Fortschritte für fast anderhalbjahre intensives Training eher dürftig. Rein subjektiv find ich sogar das Pic vom Anfang besser, aber das liegt wahrscheinlich am Fettgehalt.

Der Rücken ist viel besser. Hast Du bei der Doppelbizeps angespannt?

Poste doch mal Deinen TP und EP.

Gruss,
D.

Anguel, ich will ja dich ja nicht beleidigen, und bin auch nicht der Typ der immer nach mehr Masse schreit, aber ich hatte bei 68-70 kg bei 1.80 cm mehr Brust und OA als du, eigentlich ist bei mir überall mehr als bei dir gewesen, außer beim Bauch.

Deswegen würde ich dir wirklich raten, auf deine Ernährung zu achten.
Man kann einfach keine 3 kg im Monat zunehmen, das geht alles langsam in kleinen Schritten.
Im ersten Jahr warens bei mir 10 kg, davon 2 kg Fett, dass ich sofort wieder durchs harte Training verbrannte(das Fett natürlich)... jetzt im 2. Trainingsjahr muss ich intensiver arbeiten, und mehr essen, aber es geht auch weiter.
Ich rechne mit höchstens 4-5 kg bis nächsten Sommer (Muskelmasse versteht sich) und dann wäre ich schon höchst zufrieden.

Also ich find das erste Foto gar nicht gut! Da hab ich überhaupt keine Muskeln. Da war ich einfach nur dünn.

Wegen den wenigen Fortschritten: ich muss noch dazu sagen, dass ich in den letzten 16 Monaten 3 mal stark abgenommen hab. Das erste mal wars im Urlaub im Juni, da hab ich so ziemlich alles verloren was ich aufgebaut hab(ca. 5 kg.)! Danach dürfte ich dann wieder von vorne anfangen!
2 Monate später hab ich auch ein paar Kilos verloren und das letzte mal wars Oktober glaub ich. Ich hab irgendeine Infektion oder so gehabt. So dreckig gings mir nich nie! Das hat dan 1 Woche gedauert und ich hab so gut wie nix gegessen!

Und von Oktober '01 bis jetzt hab ich ca. 10 kg (inkl. Fett) zugenommen.

Zurück
Oben