Meine Pic's

Endo_Maggo

New member
Hi Leute,

bin noch ziehmlich neu hier in diesem Forum aber ich muss sagen es gefällt mir hier ganz gut. Einige Leute dissen zwar kräftig aber was soll's.
Wollte mal hören wie euch meine Pic's so gefallen.
Bin noch ziehmlich Endo aber auf dem besten Weg der Besserung.
Ich betreibe intensives Krafttraining wobei es mir eigentlich nicht auf gute Defi sondern viel Masse ankommt.
Naja mal schauen was sich ergibt.

TaeltaE?

wow mag, hätte net gedacht das es schon so gut aussieht :).
Du musst mal langsam abspecken... hehe ;). Wir sehn uns morgen... bye

aschane AEFJA 333

danke danke

abspecken muss ich echt ma aber das schmeckt alles so gut
Mäckes und so
Ich trink ja wenigstens schon kein alc mehr
das merkt die Waage ganz schön

Pic's halt mal vergrößern dann geht das schon

Die Pic's sind zwar klein aber man kann sie ja noch vergrößern und dann geht das schon.
"Gar Nix" erkennt man nicht, ich meinte eigentlich nur die Scheiß Qualität. Bessere konnte ich nicht posten weil die sonst die max. Dateigröße überschritten hätten

Re: Pic's halt mal vergrößern dann geht das schon

Original geschrieben von Endo_Maggo
...Bessere konnte ich nicht posten weil die sonst die max. Dateigröße überschritten hätten

...schon mal was von komprimierten Bilddformaten gehört ?!
In Insiderkreisen auch als JPG bekannt....:D :D :D

Gruss St@ckOverflow

Original geschrieben von Endo_Maggo
danke für die Info aber ich hab das net so mit der ganzen Technick

Sorry, aber diese Aussage offenbart für mich ein grosses Maß an Respektlosigkeit und Egoismus! :( Nur weil Du zu faul bist, Dir die grundlegenden Minimalkenntnisse über Bilddateien anzueigenen, sollen alle User, die die Bilder sehen möchten, sich die Arbeit machen und die Dateien abspeichern und vergrössern!

Da ich heute aber gut gelaunt bin, hab' ich die 3 Bilder auf 300% vergrössert und ins JPG-Format konvertiert. :D Das letzte Bild war aber schon vor der Bearbeitung unproportional! Wäre schön, wenn Du das das nächste Mal selbst machen würdest. Wenn Du nicht weisst, wie's geht, dann frag' einfach nach.

v.H.

@van Helsing Naja die sind ja auch noch sehr verschwommen;)
@Endo_Maggo Also dann leg mal los mit dem Training!! Ran an den Speck :D!!!!!!! Wie du du sicher weißt müssen bei dir erstmal einige Kilos runter, damit man die Muskeln überhaupt sieht.

@ares

Bin ich vielleicht David Copperfield? ;) :D Wenn man nur bescheidenes Ausgangsmaterial hat, darf man keine Wunder erwarten! Das wär' ja so, als würde man versuchen aus Esche oder kleener gute BBs zu machen. :D *SCNR*

v.H.

sauber maggo :)
sieht schon viel besser aus, wie vor 1. jahr ;)

ey ich bin gerade 35 stunden uf den beinen und der abschluss war mega geil ;) bis auf die schlägerrei die ich fast ( leider :D ) hatte ;)

also wir sehen uns heute abend in der disse wünsch dir was und net so in den rücken gehen beim pumpen :)

ach mir fällt gerade ein ich kann fotos für dich ( mit dir druf ) machen ... muss nur mal mit meiner digi zu dir kommen :)

Zurück
Oben