Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Nun, wie schon des öfteren angekündigt auch meine Fotos als Gallerie (Auszugsweise von Trainingsbeginn bis jetzt)!!!
Kritik und Lob natürlich willkommen...zumindest wenn es nicht blöde oder lächerlich ist!
jaja von manchen kleidungsstücken trennt man sich nie, auch wenns manchmal besser währe, hab auch noch das t-shirt mit dem ich zum trainieren angefangen habe, ich habe bis jetzt jedes training in diesem absolviert, ärmel musste ich abschneiden usw...
sieht auf jeden fall voll runtergeflext aus, aber ich liebs halt
@ kleener tja ansichtssache, bin auch schon etas massig, aber noch nicht genug mir gefällts halt so besser, aber jedem das seine
Hey alter Massebomber
Brust u. Arme sehen nicht schlecht aus. Schulter u. Beine könnten jedoch noch ein wenig mehr Masse vertragen.Ansonsten so weiter machen.
*lol* Erster wirklich amüsanter Beitrag von dir, glückwunsch
@ BigKiller
Wenn ich ehrlich bin (und ich bin es wirklich nciht gerne), gefällt mir das zweite Bild (mit dem Stofftier) am Besten. Generell bist du natürlich ziemlich massig, von diesem Standpukt her also ein Kompliment. Allerdings solltest du, wenn du auf der Bühne wirklich was holen willst, ne strikte Definitionsphase einhalten, denn deine ganze, wirklich heftige Masse (vermutlich auch im beinbereich, falls nicht: TRAINIEREN) wird von zu viel Fett überlagert (ist aber garantiert auf deine bisherige Massephase zurückzuführen und bei mir auch nicht viel anders, nur dass ich halt net ganz so voluminös bin wie du). Das trübt den fachmännischen Blick des geschulten Auges
Im granzen darfst du nach ner Massephase sehr zufrieden mit dir sein. Halt dich mit der Defi ran, dann wird das auch vor dem Herbst noch was (evtl. Urlaubsverzicht).
@kleener
Du sagst also nur deine Meinung?! Und bitteschön was ist deine Meinung?? Einmal sagst du, es sei dir zu massig und kurz darauf erwähst du er sollte noch 10 kg draufpacken Also was jetzt?? Zu den Bildern: Endlich jemand der ein paar Jahre trainiert hat und dazu noch Vergleiche zum Anfang. Mach weiter so.
@ Kleener: Na wie schon gesagt..ist Geschmacksache...Klar die Beine könnte noch einiges vertragen....aber auf pics sieht alles ehh etwas anders aus...wenn man dann die Original-Bilder in hoher Auflösung sieht, schaut das schon anders aus....
Ansonsten liegt mein KF im Moment bei ca. 19% mit dem Caliper...klar ist das sehr viel...habe aber letztes Jahr innerhalb von zwei Monaten 10 Kilo runtermachen können. Also solte ich bei einer ca. 16 wöchigen Diät mit sinkendem Kohlenhydraten....noch einiges erreichen können. Wenn es dann soweit sein sollte...gibt's auch wieder Pics.
Na ja...und man sieht man wieder, daß der Großteil hier weiß wie man mit der Bewertung solcher Pics umzugehen hat (von wegen irgendwelcher „lächerlichen“ Bemerkungen). Außerdem soolen diese ja auch augenscheinlich zeigen, dass man mit Einsatz und ohne Drogen eine Menge Bewegen kann. (Thanx an die, die das verstehen)
Die Schultern sind eeh mein Schwachpunkt...und durch meine Verletzung muß ich da erstmal auch noch zurückstecken....
...und nun werde ich mir dal Bilder vom KLEENEN reinziehen....
Man sind Mancher bescheuert, sorry das musste jetzt aber mal raus. Kleener naja dazu sag ich lieber nichts ist immer wieder sehr amüsant!
@BigKiller
Endlich mal wieder jemand der mehr zubieten hat als Hühnerbrust und 30 er OA! Kritikpunkt von mir sind deine Trainingsjahre. Du hättest in der Zeit mehr erreichen können mit dem richtigen Trainingsplan und der richtigen Ernährung. Nichtsdestotrotz sind die Bilder okay. Man sieht das du mit Hantel trainierst! Also weiter so bleib am Ball!
@ Pumpi:
Danke für Lob und kritik...Das habe ich mich auch schon gedacht....aber damals waren noch Döner, Nikotin, Alkohol und MC Donalds an der Tagesordnung...von wegen ausgewogene Protein- und kohlenhydratreiche Ernährung...Ja und der richtige Ehrgeiz war auch manchmal weg. Aber ich bin auf einem bessrem Weg seit ca. 3 Jahren. Für Tips , nicht nur deinerseits, bin ich natürlich immer zu haben.
BK