meine pics nach knapp 6 Monate Training

Und du willst zum stoffen anfangen? (hab ich aus dem Steroidebereich):( :( :(

Hey Oida da geht noch viel mehr ohne stoffen rauf !!!
Einfach tüchtig essen und hart pumpen !

*Lestard*

könnt ruhig so wie bei Memphis reagieren: ich sage - mehr als ich - mehr als er- also ca 37

also unter 70kg hätte ich dich niemals geschätzt! ich denke ich werde in meiner Entwicklung auch mal so aussehen wie du; Körperbau ähnlich - leider (aus BB-Sicht) 188 groß!

oh ich merke: du bist nicht besonders groß - blitzmerker, ich weiß:D das bedeutet es sieht mehr aus als es ist;) also 35 kann schon hinkommen:)
PS: täusch ich mich oder müsstest du für die seitliche Bauchmuskulatur etwas mehr machen :confused:

naja dann lüg dir halt selbst was vor, n bild zeigt eben mehr als du mir hier erzählen kannst =)

seit ihr jetzt davon überzeugt das mein OA größer rüberkommt weil ich ihn "wegdrücken" würde?

ich post gern nochmal ein bild wo die hande andres verschrenkt sind....

Ach Übrigens: Bis 40 heisst nicht das ich dir sage du hast nen 40er OA, sondern das es ein bisschen mehr wie bei mi rist, allerhöchstens 40 (klar isses nich 40, aber auf keinen gfall mehr)

da ihr ja alle von überzeugt seid das ich nur 33 allerallerhöchstens ja nur 34 habe!?!?

@ memphis

Ich habe mir nochmal deine pics angesehen also bei 3Dnow sieht es X mal BESSER aus alswie bei dir dass ist auch der unterschied!

Und noch ned frage an dich: Wie machst du das mit den vielen beiträgen die du schreibst? Ich mein eigentlich ists mir egal wer wieviel beiträge hat; weil ich normal nicht drauf schaue; aber du überhohlst ja mich damit in 2 wochen obwohl ich relativ kompetente Antworten von mir gebe was man bei dir ja nicht sagen kann :D

Okay, aber ich lass mir deswegen nihct einreden das ich schwach bin oder schmächtig! :)

Tja das musst du wissen. Mir ist es auch scheissegal wieviele Beiträge ich habe. Aber das scheinen einige nicht zu kapieren. Okay das meien Beiträge nicht immer zu 100 % zutreffen is in Ordnung, aber das kann ich von niemandem hier im Forum behaupten.

@ 3Dnow

Sieht (inabhängig von den 6 Monaten) gut aus. Kann mir gut vorstellen, dass du in einem Jahr nen richtig guten Rücken, ne geschliffenere Brust und ein paar festere Arme bekommst (die sind jetzt schon in ordnung, aber wie kann man [nicht du]gesunden verstandes behaupten, es seien 40 cm :rolleyes: ), auch wenn du natural bleibst. Hast du noch Pics von den Beinen ?

Das du deine Arme auf den bildern "nach außen drückst", empfinde ich nicht als absichtlich. Die Pose - Verschränkte Arme vor dem Oberkörper - birngt einen solchen Effekt (zumindest an einem Arm) nun mal mit sich. Lass dir diesbezüglich also nix erzählen.
Bitte tu mir in Zukunft zwei Gefallen:

1) versteck dien gesicht nicht, macht das ganze Bild kaputt
2) lass die Finger vom Stoff, hast du ganz offensichtlich überhaupt nicht nötig.

Gruß
Flash

flashfucker DAS nenne ich ein kompetentes und nettes (angebrachtes *g*) feedback :)

hmmm beine... jo ich poste gerne pics der beine

ich werde heute mit TOMMX zusammen trainieren und wir nehmen die cam mit :)

anfängertraininig pics *g*

10% KF ?! Ich hätte auf 13 - 14 geschätzt. Aber meiner Meinung nach sieht es schon sehr gut aus. Besonders die DoppelBiceps Pose von hinten, das sieht schon derbs massig aus, von vorne ist es so lala. Wobei 10%? Wie haste den KF denn ermittelt...

Ich meine ich bin auch 1,76 wiege aber fast 10kg weniger als du und habe den gleichen Fettgehalt, sehe aber deutlich definierter aus und das sind bei mir keine Knochen hehe ;)

die 10% müssn net genau sein...

ich hab mir so ein gerät zugelegt jetzt.. wo man grösse, alter, gewicht, geschlecht usw usw eingebn muss und dann mit den handn wo fest hindrückn...

das zeigt 12,5% an....

@3dnow

ne ich bin eigentlich überzeugt wenn du diese pose richtig machst, kommen die ganzen arme besser zur geltung und die brust auch....

wie? *g*

ich hab vorher noch nie posing fotos gemacht...

gebt mir mal tips oda wie soll ich den posn dasm an alles gut sieht? kA *g*

vorn paar wochen hat wer ne posing seite gepostet... n link ... und dort gabs bilder, anleitungen und woran man sich halten sollte etc... war recht gut find ich..... hab nur den link leider nimma, weil ich formatieren musste.....

Zurück
Oben