Meine Pics (gehen so)

38cm Bizeps???

Du mal ganz ehrlich wie hastn du das gemessen???
also meine sieht groesser aus und der hat bloss 35cm....(weil ich groesser als du bin duerfte der eigentlich nicht groesser aussehen)...

naja trotzdem richtig gut fuer die Zeit die du trainierst

bauch habe ich noch nicht trainiert :( da ist noch speck dran, beine werd ich mal machen demnächst. Und ich hab 38cm

Stimme dir zu, du musst noch ne Menge Masse aufbauen. Du trainierst zwar noch nicht lange, aber anscheinend nicht intensiv genug. Wie steht mit deiner Ernährung ?
Übrigens ist dein Rücken scheiße !!! Den solltest du unbedingt trainieren. Die Brust gefällt mir dagegen für die kurze zeit ziemlich gut !

Also 38 könnens auf jeden fall sein,......... das kommt absolut auf den KF% an. Mein Trainingspartner hat 41cm und ein KF zwischen 6-8% und das schaut um einiges mehr aus meine 46cm mit einem KF von 14%.

Original geschrieben von Grenzensprenga
Mein Trainingspartner hat 41cm und ein KF zwischen 6-8% und das schaut um einiges mehr aus meine 46cm mit einem KF von 14%.

Hast Recht. Aber nur wenn man einen Knick in der Optik hat :p

Gruss
C4E

neee...

...das sind niemals 38er Arme! Auf dem Bild, wo er den Schrank vögelt, kann man das sehr gut erkennen. Vor allem bei der Grösse von 1.75, es sieht auch nicht nach 75kg aus, ich würde eher auf 34er Arme und 70 kilo tippen, mehr nicht.

und nen dicken Bauch

Kann doch sein....sieht aber irgendwie seltsam aus.....so aufgedunsen.....

sach mal du nimmst doch nicht etwa was????

aber der Bauch ist echt riesig:D ;)

MfG Vincent

Zurück
Oben