Meine Pics (gehen so)

*ggg* den hab ich wohl :p , aber nur nen bisschen. Ich fange erst im September an den Bauch zu trainieren

Ich nehme kein Anabolika oder sowat, nur Eiweiß-kram

Ich fange erst im September an den Bauch zu trainieren
Hä? Du fängst erst im Sept. an Bauch zu trainieren? Was für eine ausgefeilte Methode ist das denn? :)
Und beim Bizepsbild nicht mogeln und ihn an den Körper pressen dass es nach mehr ausschaut :rolleyes: :D
Ansonsten kommt das mit 38cm schon hin... aber ist ja auch egal wie groß im Endeffekt zählt ja der Eindruck und nicht das Maßband!

Kann dir nur das gleiche sagen wie den restlichen 90% die hier nach 6 mon. pics posten!

ESSEN
ESSEN
ESSEN

(und damit meine ich nicht die stadt ;) )

hey wenn ihr schon so um die 38cm streitet... mich würde eher mal interessieren um wievil dieser in einem jahr etwa wächst. hab nämlich nur einen 30cm-bizeps *schäm*

C U

sehr unterschiedlich, aber kurz gefasst, wenn du gut bist, dann 0,5 bis 1 cm im Monat am Anfang, wenn du schlecht bist, dann... wächst gar nichts.

Blödsinnig jetzt irgendwelche Zuwächse zu schätzen. Am Anfang gehts schneller, ganz klar, aber der Kerl ist ekto, der packt selbst da nicht so leicht drauf.

wenn meinst du? mich? Also ich denke mal das das bei mir erst in paar Jahren richtig los geht. Mein Vater ist voll der Schrank und wo er trainiert hat war er auch monster mäßig, naja und er hat nicht mal nen Jahr dafür gebraucht

brust ist bei mir sehr schwierig, da kommt nicht sehr viel und wenn nach 100 jahren *gg* nee aber is jetzt schon mehr geworden seit dem ich die pics gepostet habe.

Zurück
Oben