Meine Pics :D

ok
danke dir :D

ABER KÖNNTE MIR BITTE EINER DIE FRAGE BEANTWORTEN:

Wenn ich 30Tage lang traniert hätte und dann die Bidler nochmal vergleicht, sieht man dann utnerscheide????

Ich bin andauernd verzweifelt :( :(

trainier einfach weiter, in 3 monaten dann nochmal pics und du wirst selber sehen, was sich getan hat

10 secondz ... Brust und Schulter nicht an einem Tag trainieren ....
strukturier das etwas um .. am besten du baust einen dritten tag ein ...

ok
Also mein Trainigsplan sieht eigentlich so aus:

Brust, Bizeps, Schulter

Rücken,Trizeps,Nacken

und Beine halt.

Ich mache immer 3-4Sätze und steigere die Gewichte jedesmal.(beim 4.Satz habe ich schon das max. Gewicht, was ich drücken kann.

Hmm allerdings habe ich von Kile her zugenommen(nehme auch Eiweiß und habe auch ne Creatinkur assolviert :S)

Brust Bizeps schulter ist glaub ich ein bisschen zu viel aufeinmal weil beim brusttrainning (bankdrücke, schrägbankdrücken) wird die schulter auch mittrainiert und ja ob du dann noch viel kraft fürs schultertraining hast:S

Brust Bizeps schulter ist glaub ich ein bisschen zu viel aufeinmal weil beim brusttrainning (bankdrücke, schrägbankdrücken) wird die schulter auch mittrainiert und ja ob du dann noch viel kraft fürs schultertraining hast:S

Ja also bis jetzt habe ich es immer genug Kraft gehabt aber dennoch ich traneire ja schon bei der Bank meine Schulter ;)
Ich mache es dann so, dass ich die Schulterpresse mit meinenRücken tranieren werde(da der Nacken ja auch traniert wird)

Zurück
Oben