Meine Pics als Beweise...

Ich habe eigentlich nicht vor hier welche zu posten, da ich eher Wert auf einen normalen definierten Körper lege, als auf Masse...deswegen würden die meisten hier wahrscheinlich sagen, es ist was vorhanden, es gehört aber mehr Masse drauf... das würde mir irgendwie nichts bringen... sorry.

Und das ich schmale Knochen habe merkt man auf den Pics eigentlich nicht.. kann dir schonmal welche schicken per icq aber nur.

Hallo Leute

der KFA Wert stimmt mit Sicherheit nicht. Bei dieser Messmethode mit dem Handgerät wird ja primär die Impedanz durch den Oberkörper ermittelt (Hand - Hand). Der Unterkörper, der vom Gesamtfettanteil ne beachtlichen Anteil ausmacht (Gesäss) beleibt dabei weitgehend unberücksichtigt.

Kannst mal mit nem Calipper ne Hautfaltenmessung machen ?

Gruss Skyguide

ähhm...

...würde ich sehr gerne, bin nämlich selber geil drauf meinen richtigen KFA zu erfahren, das Prob ist, ich weiss nicht was ein "Calliper" ist und wo ich das herbekomme. Kann man bei nem ganz normalen Arzt den KFA messen lassen?

Aber siehst du Railer.

Am Schluss haben wir alle doch Recht gehabt, und keiner hat dich verarscht.
Das wollte ich dir ja klar machen.... es ist sowas einfach nicht möglich (kf 7,5% bei 13 kg Gewichtzunahme)und 13 kg sind eine Welt.
Wenn ein Mensch von 60 kg auf 73 kg kommt, und zwar hart antrainiert, dann sieht er total anderst aus... spreche aus eigener Erfahrung.
60 kg ist praktisch sehr dürr und 73 kg mit niedrigen KF-Anteil ist schon ein ein gut gebauter Mann.

Aber ich finde es trotzdem sehr mutig, deine Bilder zu posten...

O.K. das mit dem blöden Gerät konnte ich ja nicht wissen, es hat mir 8.3 % angezeigt, ich hab's auch geglaubt.

13 kg hab ich zugenommen es ist ein Fakt. Ich hab nie behauptet es wären alles Musklen, ganau im gegenteil, das Meiste ist Fett, Wasser und dazu kommen natürlich auch Musklen. Tatsache ist, dass ich mit diesen 13kg, ob es Fett ist oder sonst noch was, wesentlich besser aussehe. Es ging in meinem Posting weniger um BB als um Gewichtszunahme bei Ektos, einige scheinen das einfach nicht zu verstehen. Ist auch egal. Für 3 Monate Training sind die Veränderungen nicht zu übersehen, es gibt Leute die erst nach nem halben Jahr mit der Lupe etwas an ihrem Körper erkennen.

Hab mir eben diesen Kaliper angesehen, so wie es aussieht misst er Bauchfalltendicke? Das soll genau sein? Hmmm, na ja, kenn mich da nicht aus. Ich würde ihn bestellen,. aber irgendwie macht er keinen guten Eindrück mit seiner "analoger" Messtechnik. Jedenfalls kommt es mir ziemlich unglaubwürdig vor, dass man nur an der Faltendicke den ganzen KFA vom ganzen Körper Messen kann, aber wie gesagt kenn mich da nicht aus.

Hallo Railer !

Es wird ja nicht nur am Bauch gemessen ;) !

jp3.jpg

siehe Anleitung: http://www.bblex.de/online/rechner/j3folds.php3

für 3 Monate wirklich gut!

Trotzdem nicht dass was du uns versprochen hast :)
(außerdem hast du ja viel Zeit weil du arbeitslos bist, sollte man auch nicht vergessen, kannst ja locker 6 mal am Tag was ordentliches essen)

Ich muss immer am Abend auf die Uni :(

Haette noch ne Frage wegen den Hantgelenken
Hab selber auch nur 17 cm ( Bin auch eher ektomorph)
Wieviel hat den ein Meso?
und kriegt man durch training dickere?

;) Also Hadngelenke werden bestimmt nicht dicker durchs Training, ausserdem muss einer mit dünnen Handgelenken nicht unbedingt ektomorph sein und umgekehrt, es gibt sehr dünne mit ziemlich dicken Handgelenken.

hi

du hattest vor dem training schon viel mehr an der brust als ich, ich glaub nicht so recht dass du wirklich ekto bist..

cu
andi

Ninja, es liegt daran, dass du erst 15 bist oder vielleicht mittlerweile 16 und ich bin bereits 21, du hast also noch alles vor dir. Ich denke nicht, dass ich vor 6 Jahren ne grössere Brust hatte als du jetzt ;)

Zurück
Oben