Also...
...das mit dem KFA ist möglicherweise Bullshit, ich hab an so nem Gerät gemessen, wo man den Alter und Grösse eintippt, dann greift man das Ding mit 2 Händen, drückt Start und nach paar Sekunden sieht man das Ergebnis. Ich hab noch nie KFA gemessen, deswegen kann ich nicht sagen, wie genau das Teil ist, aber es hat mal 350 DM gekostet, also nicht gerade billig, von daher gehe ich davon aus, dass es für dieses Geld auch ungefähre Genauigkeit geboten wird. 8.3% sind aber auf dem 2 Bild, auf dem ersten sind es deutlich weniger.
Natürlich sind das keine 13kg Muskeln, ist wohl klar, aber das stört mich nicht, ich habe jetzt wenigstens einen Runden kleinen Arsch und nicht einen flachen kleinen Arsch, Beine sind nicht mehr so extrem dünn. Dazu kommt noch der verbesserte Oberkörper und man erkennt 13kg bzw 10, weil das erste Bild ist schon nach einem Monat training enstanden.
Und noch was, ich möchte hier keinen überzeugen oder streiten, dass es Wahrheit ist, ich weiss das es so ist und diejenigen die mir nicht glauben, sollen es auch dabei lassen, das wird meine jetzige Ergebnisse nicht beinflüssen und ist mir auch ziemlich wurscht.
Das Ziel dieses Threads war es jungen Leuten wie Ninja015 oder Branntwein666 zu zeigen, dass man als Ekto das Training nicht aufgeben soll und dass Man in sehr kurzen Zeit relativ viel erreichen kann, ob es jetzt 10 kg sind oder 13, ist unwichtig, es ist viel und sollte Motivation genug sein. Vor allem, wenn man das Gewicht ganz weglässt und nur de Bilder betrachtet, wird man einen, erkennbaren Unterschied sehen in nur 3 Monaten.
@St@ck
Hab das Diagramm angesehen, nicht schlecht. Ich hab auch deine Pics gesehen, sehr gute Ergebnisse!