Meine Pics als Beweise...

@RefleX

Die Beine und Po haben das meiste abbekommen, ist wohl klar, deswegen sieht man auf den Bildern keine 13 kg.

@C4e:
:D Der war gut! Aber immerhin hat er in den 4 Monaten mal die Unterhose gewechselt! :D:D:D

Also 13kg kann ich auch nicht erkennen. Aber hast schon gut (und sichtbar) zugelegt in der Zeit. Würde Dich aber auch keinesfalls als ekto einschätzen.

Gruß, newcomer

Ohhhh...

...verdammt, Leute, guckt MICH an und nicht die Tussi dahinten oder Decke, oder was weiss ich was, so neugirieg, also wirklich...

Ja, die Bettdecke ist die gleiche, lol, ;) aber ihr versteht doch, reiner Zufall, hab sie gerade vor Paar Tagen gewechselt, ehrlich!! Und Überhaupt, was ist das für ein geiles Geschprächstema?? Sind wir hier nicht im Bodybuilding Forum?? :D

Oh Gott, bin ich doooof, mir fällt gerade auf, der Zeitunterschied zwischen den Pics beträgt 3 Monate, keine 4 !!! Vom 16.12 bis 20.03. = 3 Monate und 4 Tage. Dementschprechend habe ich 3 Monate gebraucht um das zu erreichen was auf den Bildern zu sehen ist, allerdings habe ich 13kg in 4 Monaten zugenommen und nicht in 3, das weiss ich noch genau, das heisst, der Unterschied zwischen Bildern beträgt ca. 10 Kilo und nicht 13, und dass auf den alten Pics ich bereits 1 Monat trainiert habe!! Na ja, aber um so krasser. Irgendwie finde ich jetzt, dass es gar nicht schlecht ist für 3 Monate. *motivationschub*

hey railer (bist du quaker?)

Ich sage mal nicht schlecht... aber es ist nicht so ein drastischer Unterschied - ich würde auf 5-7 kg tippen... trotzdem für diese Zeit beachtlich... obwohl du nicht durchtrainiert aussiehst, außer auf der Brust (was ja auch nicht gerade gut ist), aber immerhin hast nicht alles auf die Hüften verteilt...

yepp...

...endlich hat einer meinen Nick geknackt, ja bin quaker, railergun rules, mir entwischt keiner :D

Und das mit meinem Körper, ich weiss, durchtrainiert sehe ich nicht aus, trainiere auch erst 4 Monate, aber wie ich schon mal geschrieben habe, im Vergleich zu den ersten Bildern (vor 3 Monaten), wo ich wie ein Alien aussehe, bin ich auf den aktuelen Pics zum Glück deutlich weniger Ektomorph, darum geht's ja. Noch 3 Monate und im Sommer mit den gleichen Ergebnissen und ich kann mich im Schwimbad sehen lassen ;)

Hallo noch mal!

Leute, ihr sollt mal auch die vorigen Postings durchlesen.

Ich hab mich etwas geirrt, die alten Bilder sind wie man auf dem Datum rechts Unten sieht, vor 3 Monaten und nicht vor 4 Monaten entstaden (16.12.01), da hatte ich bereits 3 kg oder so zugenommen, weil ich vor 4 Monaten angefangen habe, nummer eins und Nummer zwei, man sieht mein Po und Beine nicht, und die werden wohl logscherweise das meiste abbekommen haben.

Mann, so kannst du dich auch blicken lassen - ich habe doch nicht gesagt, du siehst schlecht aus.

Ein wenig mehr Defi, und es ist eine feine Sache für dich...

Trainiere jetzt seit August, seit Dezember intensiv, sehe aber wesentlich durchtrainierter aus.
Wird wohl daran liegen, dass ich 11 kg in einem Jahr aufgebaut habe, also nicht soooo schnell wie du.
Hab aber auch so ein schmales Handgelenk wie du... vielleicht liegt es nicht am Knochenbau welcher Körperbautyp man ist... weil wenn ich 11 aufbaue und meine ganze Freunde sagen, das sind fast nur Muskeln, kann ich doch kein ekto sein, obwohl ich das immer dachte, oder?

@Ion
...wird wohl so sein.
Wie sieht's eigentlich bei dir mit den Bildern aus? Schon mal welche gepostet ;) ? Wenn du keine Lust hast sie hier zu veröffentlichen, kannst du vielleicht mal paar Bilder mir priwat mailen, würde mich interresieren, wie du aussiehst, wenn du ähnlichen Körperbau hast (also auch dünne Knochen)

@RealMcCoy

Das ändert aber nichts an der Sache, ganz im Gegenteil, der Unterschied ist um so grösser zwischen den alten und neuen Bildern, weil weniger Zeit dazwischen liegt.

Ich will ja auch nicht deienn erfolg herunter spielen , es geht einfach darum das ich dir diese 13kg nicht glaube.
Jetzt hast du 8-9kg draus gemacht - wird schon realistischer.

nicht 8-9 sondern 10, vermutlich, so genau kann ich das jetzt auch nicht sagen. Wenn ich in 4 Monaten 13 zugenommen habe, dann sind's wohl ca. 3 pro Monat, also 10 Kg wären das auf den Bildern. Ausserdem keiner würde auf den Pics, wo man nur den Oberkörper sieht einen Unterschied von 8 und 10 Kg sehen können, also.

@Railer
Mag ja sein dass Du in der kurzen Zeit soviel zugenommen hast...aber keine Muskeln ;) !
Wenn das auf dem Bild 8.3% KFA sein sollen, dann fress ich 5 Besen *prustlach*...womit hast Du denn den Wert ermittelt ?

Schnelles Zunehmen?...kein Problem, wie Du auf meiner Gewichtstabelle erkennen kannst...das waren aber nicht alles Muskeln bei mir :D !

Bin übrigens z.Z. auf 81kg bei 11.1% KFA (Omron 300 & Caliper)

Gruss St@ckOverflow

Also...

...das mit dem KFA ist möglicherweise Bullshit, ich hab an so nem Gerät gemessen, wo man den Alter und Grösse eintippt, dann greift man das Ding mit 2 Händen, drückt Start und nach paar Sekunden sieht man das Ergebnis. Ich hab noch nie KFA gemessen, deswegen kann ich nicht sagen, wie genau das Teil ist, aber es hat mal 350 DM gekostet, also nicht gerade billig, von daher gehe ich davon aus, dass es für dieses Geld auch ungefähre Genauigkeit geboten wird. 8.3% sind aber auf dem 2 Bild, auf dem ersten sind es deutlich weniger.
Natürlich sind das keine 13kg Muskeln, ist wohl klar, aber das stört mich nicht, ich habe jetzt wenigstens einen Runden kleinen Arsch und nicht einen flachen kleinen Arsch, Beine sind nicht mehr so extrem dünn. Dazu kommt noch der verbesserte Oberkörper und man erkennt 13kg bzw 10, weil das erste Bild ist schon nach einem Monat training enstanden.

Und noch was, ich möchte hier keinen überzeugen oder streiten, dass es Wahrheit ist, ich weiss das es so ist und diejenigen die mir nicht glauben, sollen es auch dabei lassen, das wird meine jetzige Ergebnisse nicht beinflüssen und ist mir auch ziemlich wurscht.
Das Ziel dieses Threads war es jungen Leuten wie Ninja015 oder Branntwein666 zu zeigen, dass man als Ekto das Training nicht aufgeben soll und dass Man in sehr kurzen Zeit relativ viel erreichen kann, ob es jetzt 10 kg sind oder 13, ist unwichtig, es ist viel und sollte Motivation genug sein. Vor allem, wenn man das Gewicht ganz weglässt und nur de Bilder betrachtet, wird man einen, erkennbaren Unterschied sehen in nur 3 Monaten.

@St@ck

Hab das Diagramm angesehen, nicht schlecht. Ich hab auch deine Pics gesehen, sehr gute Ergebnisse!

Zurück
Oben