Meine Pics als Beweise...

Railer

New member
Eigentlich halte ich nix von diesen sinnlosen Veröffentlichungen der Pics, ich würde mich hier nicht präsentieren (vor allem nicht nach so ner kurzen Trainingszeit), aber einige Herren (aus dem "Riesen Problem"-Thread) wollen mir einfach überhaupt nicht glauben, dass ich in 4 Monaten 13 kg zugenommen habe.

Hier der Beweis:

Bilder sind im gleichen Zimmer gemacht, am selben Platz, bei gleichen Lichtverhältnissen, mit der gleichen Kamera... um Teuschungen zu vermeiden.

erstmal paar Daten:

Körperbau: definitiv Ektomorph
Angefangen: kurz vor Sylvester, damals -> ca. 60kg, Armunfang nicht nachgemsessen, schätze so 32-33 cm. KFA = weiss nicht, sehr sehr wenig.

Nach 4 Monaten (jetzt) 73 kg, Armumfang 66.5 cm
3 mal am Tag richtig Essen + 2xGainer täglich + paar mal Joghurt zwischen durch. KFA = 8.3 %
Training: 3 mal die Woche (3er Split).

Ich will nichts mit diesem Posting erreichen, will auch keine Meinungen hören, ich trainiere erst seit 4 Monaten und weiss genau wie ich bin. Ich möchte nur beweisen dass es möglich ist als Ekto in kurzer Zeit relativ viel Gewicht zuzunehemen.

P.S. Sorry wegen schlechter Qualität, die Bilder wurden von einer ganz normalen Videokamera "gerippt".

Hallo, für vier Monate Training ist das beachtlich, wobei ich dir die 66,5 cm Oberarm nicht ganz abnehme :D

Gruß

Ja, Fortschritte sind zu sehen, aber warum bist du dir dann so sicher dass du "definitiv ekto" bist, das glaub ich ehrlich gesagt dann weniger!
Trotz allem, gute Fortschritte, bleib dran!

Hast du vorher schon trainiert? Also für einen Untrainierten sehen die alten Bilder auch schon nicht schlecht aus, wie ich finde, denn auch hier ist schon ein Brustmuskel gut erkennbar. Die Veranlagung scheint auf alle Fälle schonmal sehr gut zu sein, wenn ich da meine Hühnerbrust und meine 29cm-Arme vor einigen Monaten bedenke... :rolleyes:

hi leute

ich weiß nicht was los ist??

Als ich ein paar Pics von mir gepostet habe wurden die in der Luft zerissen.
Die Kritik ging zum Teil in Ordnung.

Aber das jetzt hier.

Sorry Railer aber deine Pics sehen nicht grad sehr gut aus.
Ich kenne einen der sieht genauso aus und trainiert nicht!! Ist nur sehr sehr dünn, so schaust du mit leider auch aus. Sehr Sehr dünn keine Masse!
(Nichts gegen dich)

Das alle anderen dann hier dann posten. Gut, super, bist am richtigen Weg??

naja jeder das seine.

ne ne...

...hab früher nicht trainiert. Auf der Brust war bei mir schon immer bissel Fleisch, Veranlagung ist wohl nicht schlecht. Ich hab mich aber eher auf die Obere Brust konzentriert, als erste Übung habe ich Schrägbankdr. gemacht als zweite Flachbankdr, nach 2 Wochen umgekehrt, erst Flach, dann Schräg, nach 2 Wochen wieder erst Schräg dann Flach und so weiter... Abwächslung tut immer gut.
Ich trinke überhaupt kein Alkohol, kein Kaffe, selten Tee, immer nur Multivitaminsaft, rauche gelegentlich 2 Cigaretten am Tag, und noch nie gekifft.
Ausserdem bin ich im Mom leider arbeitslos, nutze also Freizeit für die Erholung. 9 Std Schlaf täglich + paar Stunden Mittagschlaf (manchmal), vermeide jede Art von Nervosität und Stress (habe also keine Freundin :D), denn sie sind "Muskelkiller". Na ja, mein Leben sieht jetzt so ziemlich zu 100% BB-optimiert aus, von daher kommen wahrscheinlich auch die 13 kg in 4 Monaten ;)

@ Hari

Ich sehe mich auch als ziemlich dünn, wenn ich mich auf der Strasse sehen würde, würde ich nicht sagen, dass ich trainiere. Es geht mir bloss darum die alten und neuen Pics zu vergleichen, auf den neuen bin ich relativ dünn, aber auf den alten bin ich einfach ein Alien.

Ähm, Hari, jetzt übertreib's mal nicht, ich wäre froh, wenn ich so aussehen würde, heilfroh, dann wäre ja mein Traum schon perfekt.
Das wäre ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meiner Spargeltarzanfigur.

@ Railer

Da ich in den ersten 6 Monaten 15 kg zugenommen habe, weiß ich das es möglich ist 13 kg in 4 Monaten aufzubauen. Aber auf den Bildern sieht das meiner Meinung nicht so aus:confused:
5-6 kg ok aber niemals 13 kg. Der Vergleich auf den Bildern kann nicht stimmen !?

nicht ektomorph

gute nachrichten: du bist nicht ektomorph, nur die masse fehlt noch. kein echter ekto wächst soooo gut in 4 monaten! weter so, und poste mal wenn du nen neues poster anner wand hast! grins!!!:D :D

@RefleX

Doch, sind's wirklich. Man sieht einfach den Po und die Beine nicht, da werde ich wohl das Meiste angelagert haben, ist auch logish.

@Hantelmann

Wenn man die alten Bilder betrachtet + die Taatsache, dass ich 60kg bei 1.80 drauf hatte, kann man mich wohl kaum als "nicht ektomorph" bezeichnen ;) Doch, ich bin ein Ekto, nur nicht so ein extremer mit 3% KFA, engen Schultern und vielen Adern.

@Branntwein666

Du weißt anscheinend nicht was 13 kg sind !?
Es ist auf jeden Fall eine ganze Menge !!! Und es sieht nicht so aus, als ob er auf den neuen Bildern 13 kg mehr hätte !!!

Wieder mal das immer wiederkehrende Problem mit den Bildbeurteilungen!
Meine Meinung:
Man sieht ein bißchen mehr Brust und das war´s!
13kg sind nicht zu erkennen, aber könnte ja trotzdem stimmen!
@Branntwein
Diese Figur als sein persönliches Ziel zu nehmen, ist ja wohl schon bißchen arm, oder??:rolleyes:

Du bist auf KEINEN Fall ein Ektomorph. Es ist für einen Ektomorphen schon allein vom Stoffwechsel her NICHT möglich in 4 Monaten 13Kg zu zu nehmen.

Sieht für mich eher wie ein Meso?morph aus, guckst die Hantel an und wächst.

Btw. zeig mal bitte deinen genauen Trainingsplan. Deine Körpermaße würden mich auch interessieren insbesondere der Handgelenksumfang.

@IBN Smolli:
Mehr als das möchte ich auf keinen Fall haben, vielleicht ein wenig definierter, die ganze Sache, aber mehr soll's wirklich nicht werden. Ich möchte trotz allem einen schlanken Körper, Bodybuilder finde, so leid es mir tut, abstoßend, ist eben meine Meinung, es entspricht einfach nicht meinem Schönheitsideal.

hier...

Trainiere nach dem Prinzip: weniger ist mehr. Habe Paar Wochen gebraucht um den Plan optimal an mich anzupassen, z.B. mache ich nur eine Trizepsübung mit 3 Arbeitssätzen, denn wenn ich mehr mache, habe ich bis Montag MK am Trizeps und kann nicht richtig Brust trainieren...

Montag: Brust, Bizeps, Bauch

Mittwoch: Beine

Freitag: Trizeps, Rücken, Schulter, Trapez

Montag:

1) Shrägbankdr. (1 Aufwärmsatz + 3 Arbeitssätze)
2) Flachbankdr. (3 Arbeitssätze)

3) LH-Kurls (1 Aufwärmsatz + 3 Arbeitssätze)
4) Kurzhantelcurls einarmig (2 Arbeitssätze)

5) Seitlicher und vorderer Bauch

Mittwoch:

1) Kniebeugen (1 Aufwärmsatz + 3 Arbeitssätze)
2) Beincurls liegend (Beinbizeps)(1 Aufwärmsatz + 3 Arbeitssätze)

3) Wadenheben stehend (1 Aufwärmsatz + 3 Arbeitssätze)
4) Wadenheben sitzend (2 Arbeitssätze)

Freitag:
1) Trizepsdrücken sitzend SZ (1 Aufwärmsatz + 3 Arbeitssätze)

2) Rudern am Kabelzug (1 Aufwärmsatz + 3 Arbeitssätze)
3) Latziehen (1 Aufwärmsatz + 3 Arbeitssätze)

4) Seitheben im Stehen (1 Aufwärmsatz + 3 Arbeitssätze)

5) Schulterheben - Trapez (1 Aufwärmsatz + 3 Arbeitssätze)

Im Plan ist nicht sehr viel drin, ich habe es absichtlich so gemacht, für mich ist es optimal, kein Übertraining.

Grösse: 1.80
Arme: 36.5
Brust (ganz normal, nicht eineatmet, nicht angespannt): 104 cm
Talie: 87 cm
Oberschenkel, weiss nicht wie man misst, hab's in der Mitte gemessen: 53cm
Waden: 38 cm

Handgelenk: 16.5 cm (extrem dünn, sag ich doch Ekromorph)

@Ibn Smolli

Wenn du genau hinguckst wirst du nicht nur an der Brust "mehr" erkennen, es ist überall mehr, man muss nur genau sehen, die Arme sind dicker, Schulter, Bauch, das sieht man.

Zurück
Oben