imported_Hirschi
New member
ja...hab nen 2er spitt hinter mir mit der aufteilung:
brust/schulter/trizpes
beine/rücken/bizeps
im wdh bereich von 12 im ersten satz...gewicht hab ich für 2 weitere sätze auf gleichem niveau gelassen....also in etwa beim BD 12/8/7...
hab jeden muskel einmal die woche trainiert...
nu will ich wiedermal nen GK proggi machen und zwar sehr minimalistisch und in etwa 3-4 mal training in 2 wochen...
folgendes hab ich mir zusammengestellt:
Kniebeugen 3 sätze
Bankdrücken 3 sätze (LH flach)
und dann klimmis/dips/klimmis/dips/klimmis/dips ...in so einer art supersatz...ohne pausen.
alle übungen lngsam und kontrolliert.
das solls schon gewesen sein....
nun stellt sich mir noch die frage nach etwaigen verbesserungen
und vor allem nach der wdh zahl der verschiedenen übungen...
bei dips/klimmis ists ansich klar nur bei BD und KB bin ich mir noch unsicher was die wiederholungszahlen angeht...
kniebeugen würd ich gern 20 wdh im ersten satz machen und dann noch 2 mal 15.....
nun bleibt nurnoch das bankdrücken....
vielleicht mal mit 15 wdh im ersten satz? oder doch mal gewicht für nur 8 wdh wählen?...
brust/schulter/trizpes
beine/rücken/bizeps
im wdh bereich von 12 im ersten satz...gewicht hab ich für 2 weitere sätze auf gleichem niveau gelassen....also in etwa beim BD 12/8/7...
hab jeden muskel einmal die woche trainiert...
nu will ich wiedermal nen GK proggi machen und zwar sehr minimalistisch und in etwa 3-4 mal training in 2 wochen...
folgendes hab ich mir zusammengestellt:
Kniebeugen 3 sätze
Bankdrücken 3 sätze (LH flach)
und dann klimmis/dips/klimmis/dips/klimmis/dips ...in so einer art supersatz...ohne pausen.
alle übungen lngsam und kontrolliert.
das solls schon gewesen sein....
nun stellt sich mir noch die frage nach etwaigen verbesserungen
und vor allem nach der wdh zahl der verschiedenen übungen...
bei dips/klimmis ists ansich klar nur bei BD und KB bin ich mir noch unsicher was die wiederholungszahlen angeht...
kniebeugen würd ich gern 20 wdh im ersten satz machen und dann noch 2 mal 15.....
nun bleibt nurnoch das bankdrücken....
vielleicht mal mit 15 wdh im ersten satz? oder doch mal gewicht für nur 8 wdh wählen?...