meine neuste versuchung (gk)

Erstmal gute Besserung ...

Mache anscheinend etwas Ähnliches: GK basierend auf den K3K Übungen, ebenfalls gesplittet. Ist doch eigentlich erstaunlich, wie gut sowas Einfaches funktioniert ;)

danke ;-) ...is aber alles wieder in ordnung!

ja...erstaunlich...aber auch logisch...der körper funktioniert halt nunmal als ganzes...
..diese grundübungen haben so viele unzählige vorteile...
herz-kreislaufsystem wird mittrainiert, eine vielzahl an muskeln wird gleichzeitig stimmuliert..das zusammenspiel der muskeln bleibt gewährleistet, um nur mal ein paar auf zu zählen....echt trauhrig, dass man die meisten studiobesucher maximal eine grundübung machen sieht ..das bankdrücken.

schreib doch mal hier rein, wie dein plan genau aussieht ...interessiert mich brennend ;)
mein neuer plan is auch schon fast fertig ...te1 hab ich schon hinter mir...wie te2 aussieht, steht aber nochnicht ganz fest.

Hm, müßte eigentlich schon in deinem Postfach liegen. Hab ihn dir vorhin als Antwort auf deine PM geschickt.

ja danke.
meine neuer plan sieht wie folgt aus:

trainiert wird di/do/sa te1 und te2 abwechselnd ...alle übungen möglichst ohne MV
etwa 5-10 wiederholungen ..sehr kontrollierte exzentrische bewegungen.

te1
3 supersätze kniebeugen + dips
3 sätze langhantelrudern

te2
4 zirkel bestehend aus
kreuzheben
frontdrücken
klimmzügen

das wars auchschon...anzahl der sätze/zirkel muss ich noch ausloten....te1 kann ich leider nich komplett im zirkel machen, weils nur einen kniebeugeständer gibt und ich dort auch das langhantelrudern mache.

Zurück
Oben