Meine kleine Buddy-Body-Storie

Net schlecht, alda.

Ist echt ne Super Entwicklung, Lat, Schultern, Nacken, Oberarme gefallen mir sehr gut. Brust hinkt leicht hinterher, sieht aber auch respektabel aus. Defi ist OK, kann man aber sicher noch verbessern.
Weiter so, das kann noch richtig was werden;)

Gratuliere zur Entwicklung ! Kann sich in der tat sehen lassen !

Solltest das Ganze jedoch besser chronologisch anordnen. Wenn man direkt den aktuellen Entwicklungsstand präsentiert bekommt, kann man vom Rest ja nur noch enttäuscht werden ;)

Gruß

Flash

Tolle Bilderserie! Sehr gute Leistung für die 3 Jahre! :)

Aber hast noch paar andere Daten bspw. Körpergröße, Trainingsplan und was du so zu dir genommen hast? Wäre sicherlich interessant!

gruß Freak

Da sieht man doch ,dass sich jemand sehr gut entwickelt hat.Würde mich sehr interessieren,wie du trainierst(System,Wdh.,etc.).

Mfg Del Piero

na wenn sein muss noch ein paar daten zu mir :

171 klein
20 Jahre Jung

Trainingsplan gibt es zur zeit keinen richtig festen. Im groben gesagt trainier ich 4 mal die Woche
1. Brust,Trizeps
2. Beine,Waden,
3. Rücken, Bizeps
4. Schultern, Bauch
Übungen Varieren gelegetnlich...
Habe aber bereits einiges an Trainingsmethoden probiert und muss sagen das für mich das einzig ware das klasische Volumen Training ist.
Gegessen wird das was auf den Tisch kommt und da ich selber koch ist es immer genau richtig :)
An Supps nehme ich gelegentlich Creatin, versch. Aminos, Eiweis, KH, Doping is für mich Tabu weil ich weis das noch einiges ohne geht..

sauber! Vor allem Arme sehen Top aus. Ich hätte die Entwicklung nur andersrum gemacht

Hey ,
sieht klasse aus !
Umfänge usw , würden mich interessieren.
Hast du im Jahr 2000 angefangen zu trainieren ?

@all danke für die Blumen
@noname16 Ja ich hab im Februar 2000 mit dem Training angefangen.
umfänge kann ich dir grad nicht so genau sagen, ich werds morgen im Studio mal messen..

warum stehtn oben auf der bilderpage im IE "Madzero" ?
...es gab hier mal jemanden der diesen nick trug...
kann mich an die fotos nicht mehr erinnern, aber bist du das ?

@kanNzler nein, das bin nicht ich und den gibts immernoch :) ist auch sein webspace auf dem die seite liegt :), kritik zu meinen bildern wäre mir lieber

die verwandlung ist wirklich extrem!
denke, die wenigsten kommen in 2 jahren so weit! weiter so!!!
eventuell etwas die defi verbessern!

joa geht schon, vielleicht wär nen schöner sixpack noch ganz passend..also steig auch ma bisschen aufs rad! :D

Original geschrieben von Slash
joa geht schon, vielleicht wär nen schöner sixpack noch ganz passend..also steig auch ma bisschen aufs rad! :D

BS, warum glaubt immer jeder das ein Sixpack (Fettverbrennung) was mit Ausdauer (Cardio) zu tun hat ???

LG Lion

noch steig ich net aufs rad erst in 5 kilo wieder wenn ich 85 wieg gehts auf 70 wieder mal sehen wie ich dann aussehen, bin ja zum glück bloss 171 cm groß :)

Finde auch dass sich diese Entwicklung wirklich sehen lassen kann. Allerdings solltest du auch mal mehrere Posen machen, oder denkst du das bleibt dir erspart? :D

Zurück
Oben