Meine Freundin

@Connor: Kauf dir ma ne Tuete Gehirn!

Also sieht gut aus @karliV, Arme und Ruecken gefalln mir, und sieht auch nicht zu extrem aus.

A

Anzeige

Re: Meine Freundin
sorry aber mir würde es nicht auffallen das sie 2 jahre traniert.:confused:

Original geschrieben von Connor
Näää...iss net mein Fall! Rote Haare, blasse Haut...zu klein...kannste behalten!

Der Post kann ja wohl nicht dein Ernst sein, oder? Sag mal gehts eigentlich noch? Wenn ich sowas les bin ich echt kurz vorm ausflippen.......(sorry @ Mods):mad:

also ich find die haare geil und die hautfarbe gefällt mir auch!
ansonsten kann ich nicht viel sagen weil ich ja nicht weiß wie das mit dem aufbau bei ner frau ist aber sieht schon gut aus!

Original geschrieben von Helby
@Schmied
Sag mal kannst du nicht lesen oder haben wir uns irgendwie unverständlich ausgedrückt

Was konnte ich nicht lesen?

Aber wie gesagt, war doch überhaupt nicht Ernst gemeint was ich sagte, deshalb auch die Smilies - sorry wenn's falsch verstanden wurde!

Ciao

DerSchmied

Original geschrieben von DerSchmied
Was konnte ich nicht lesen?

Das:

Original geschrieben von Polynomstapler
ES GEHT IN DIESEM FORUM UM SPORT.

Der Autor des nächsten sexistischen Postings darf mit Konsequenzen rechnen.

und das:

Original geschrieben von Helby
Ein für allemal es geht hier darum die Leistung zu bewerten und um nichts anderes ich hoffe, dass es jetzt alle kapiert haben!!

Gruss Helby

Das waren die zwei Beiträge, die Du wohl "überlesen" hast.

v.H.

OK van Helsing, hast Recht, habe ich echt nicht gelesen.

Aber wie gesagt, war nicht annähernd Ernst gemeint, sollte nur ein Scherz sein - werde in Zukunft versuchen, meine scheinbar merkwürdige Art des Humores zu unterdrücken ;)

Ciao

DerSchmied

PS: ... hätte aber echt nicht gedacht, dass das als "ernst" angesehen wurde ... egal!

Also die Frau gefällt mir sehr gut, sehr ästätisch..Kompliment

Habe den Post vom Schmied ehrlich gesagt auch gleich ironisch verstanden, war ja wohl nicht zu übersehen. Weiss auch net was die Mods da wollten.

So Leute wie Connor reissen doch ihre Fresse eh nur im I-Net auf. Finde so einen Post beleidigend und er sollte meiner meinung nach gelöscht werden. :mad:

>Habe den Post vom Schmied ehrlich gesagt auch gleich ironisch verstanden, war ja wohl nicht zu übersehen. Weiss auch net was die Mods da wollten.

Du musst uns auch verstehen, wir sind uns vieles gewöhnt... Und übers Internet ist Kommunikation nun mal manchmal schwierig, weil man wirklich nur die Buchstaben und die Smileys hat. Wir haben das als Provokation aufgefasst. Aber es hat sich ja zum Glück aufgeklärt.

So, also ich warte immer noch auf die Beinpics :D

A

Anzeige

Re: Meine Freundin
Zurück
Oben