Meine Fotogallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du uns verdammt nochmal verarschen....

Training seit Oktober 2002 und so einen Körper ???????

Also das schafft wohl wirklich nur jemand mit SUPER-Genetik und Eisenhartem Training, aber sicher nicht so ein kindlicher, dicker Looser wie du, ArnoldXXL :eek:

Rookie !

Toll...von irgendwelchen Leuten aus dem Internet ein Kompliment zu kriegen, ...die du noch nie in deinem Leben gesehen haßt und vielleicht auch nie sehen wirst...was haßt du davon?
...is trotzdem 'n schöner Körper auch wenn er nicht dir gehört :p

:confused:

@justin19:

wenn du die im Bett nicht glücklich machst dann macht die dich kaputt! -------> also nein

Original geschrieben von MAXMAN
@Justin: so schlecht sieht die garnicht aus
wenn da nicht diese künstliche bräune, die gefärbten haare (?) und nicht der Körper von nem Mann nach einige Operationen wäre...vielleicht, ja. :rolleyes:

P.S.: das war doch ironisch gemeint oder? :confused:

ach das täuscht. Frauen haben viel zarterer Gliedmaßen, dadurch wirken die Muskeln runder und voller.

Mehr als ein 36er OA ist das nicht.

So, jetzt hab ich da mal eine Frage:

wenn ein Mann und eine Frau jeweils BB betreiben, höchstprofessionell, aber die Frau Monstergene hat und einen, sagen wir mal 40er OA, der Mann das ganze auch ordentlich betreibt, aber eben nicht so erfolgreich, ebenfalls 40er OA.

Und sonst noch alle Körpermaße in etwa gleich sind, exklusive Körpergewicht, weil, sagen wir mal der Mann ist um 5cm größer, deshalb auch 3kg schwerer.

Sind dann auch beide gleich stark?

Oder ist der Mann trotzdem noch ein Ätzerl kräftiger?

Beide trainieren übrigens gleich, also gleiche TUT, gleiche Übungen usw.

1. Wir machen uns hier nicht über Bodybuilderinnen lustig.

2. Riecht für mich nach Fake.

Daher wird der Thread geschlossen. Wenn ArnoldXXL ein Beweisfoto gemacht hat --> PM an mich und ich mach ihn wieder auf. Sonst.. RIP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben