Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jimbomatic schrieb:da beide Uebungen als Nebenuebungen betrachtet werden koennen, wuerde ich die Reihenfolge wenn dann von TE zu TE wechseln.
ansonsten wuerde ich eher Dips machen weil sie viel hoehere Koordination erfordern und mehr Muskeln ansprechen.
Jimbomatic schrieb:ist wohl geschmackssache.ich wechsel die Reihenfolge meistens.
Nö!!!DaPosa schrieb:Meine Schwäche sind ja vorallem die Arme, voranging Bizeps. Sollte ich da auch mal die SZ-Curls auf 5x5 verändern?
gruß
dp
DaPosa schrieb:Da ich ja in ein paar Wochen Sommerferien habe und da meine erste Crea Kur Starten werde, habe ich mich heute mal ein wenig durchs I-Net gelesen um mich zu erkunden und bin prompt auf das Problem gestoßen was denn nun besser ist CreatinMonohydrat oder Kre Alkalyn. Zu Hause hab ich beides am Start und da ich eher Magenempfindsam bin, schwenk ich eher in Richtung Alkalyn. Habe auch mal Slashs beitrag dazu in diesem Forum gelesen.
Mir geht es eigentlich um beides gleich stark Masse und Kraft.
Wie viel Gramm Kreatin würdet ihr mir denn wenn ich das Kreatin aus Kre-Alkalyn schöpfe täglich empfehlen. Eigengewicht beträgt um die 85 Kg.
Habt ihr Links zu Anleitungen zur Einnahme von Kre-Alkalyn?
Gibts bei Alkalyn so wie bei Monohydrat auch eine notwendige Aufladephase?
Sollte man Alkalyn auch in Verbindung mit Dextrose schlucken?
So das wärs vorerst mit meiner Fragerrei![]()
gruß
dp
Miros schrieb:Ob man's mit Dextrose schlucken soll, weiss ich nicht.
DaPosa schrieb:Und wann soll ich die Kapseln nehmen hört man ja auch viel unterschiedliches!?
gruß
dp
Miros schrieb:kann mir einer erklären, weshalb beim kre alkalyn die aufladephase wegfällt?