Meine Fortschritte

A

Anzeige

Re: Meine Fortschritte
da beide Uebungen als Nebenuebungen betrachtet werden koennen, wuerde ich die Reihenfolge wenn dann von TE zu TE wechseln.
ansonsten wuerde ich eher Dips machen weil sie viel hoehere Koordination erfordern und mehr Muskeln ansprechen.

Jimbomatic schrieb:
da beide Uebungen als Nebenuebungen betrachtet werden koennen, wuerde ich die Reihenfolge wenn dann von TE zu TE wechseln.
ansonsten wuerde ich eher Dips machen weil sie viel hoehere Koordination erfordern und mehr Muskeln ansprechen.

ICH würde es auch so wie Eisenfresser sagt machen... ist wirklich besser

Gruß

Jimbomatic schrieb:
ist wohl geschmackssache.ich wechsel die Reihenfolge meistens.

Der grund ist eigentlich recht einfach, bei DIPS kann es dann sehr wohl sein das du dann kaum noch kraft hast Frontdrücken auszufrühen.... also ich bin bei DIPS meistens so erledigt das ich keine andere trizeps belastende übung ausführen kann....

Meine Schwäche sind ja vorallem die Arme, voranging Bizeps. Sollte ich da auch mal die SZ-Curls auf 5x5 verändern?

gruß

dp

DaPosa schrieb:
Meine Schwäche sind ja vorallem die Arme, voranging Bizeps. Sollte ich da auch mal die SZ-Curls auf 5x5 verändern?

gruß

dp
Nö!!!

Durch Rudern und Klimmziehen wird dein Bizeps schon mehr als genug schwer belastet.

Einfach 1-2xwöchtl. 2-3 Sätze im höheren Wdh.-Bereich einer isolierten Bizepsübung sind da weitaus besser.

Letztendlich ist das auch nur für dein Gewissen,
denn für einen dicken Bizeps braucht man kein isoliertes Bizeptraining, da reicht schweres Rückentraining völlig aus, jedenfalls bei den Meißten.

Gruß Eisenfresser

@Eisenfresser01

Mag vllt sein aber ich halte es bei einigen oder mehr für besser wenn es natürlich die regeneration zu läst auch 2 bis 3 sätze sehr intensives Bizepstraining...

meistens wirkt das richtig wunder...

Kacke, grade hab ich gekotzt dann wirds eng mit der Trainingseinheit morgen, habe emir glaub irgendwie den Magen verdorben :(

Wie ernährt ihr euch bei Magen Darm Infekten ?

gruß

dp

Ist wohl wirklich ein Infekt war die ganze Nacht auf der Schüssel :(
Heut morgen wog ich statt gestern 86 Kg 83 Kg :(
naja wird schon wieder

gruß

dp

Da ich ja in ein paar Wochen Sommerferien habe und da meine erste Crea Kur Starten werde, habe ich mich heute mal ein wenig durchs I-Net gelesen um mich zu erkunden und bin prompt auf das Problem gestoßen was denn nun besser ist CreatinMonohydrat oder Kre Alkalyn. Zu Hause hab ich beides am Start und da ich eher Magenempfindsam bin, schwenk ich eher in Richtung Alkalyn. Habe auch mal Slashs beitrag dazu in diesem Forum gelesen.
Mir geht es eigentlich um beides gleich stark Masse und Kraft.
Wie viel Gramm Kreatin würdet ihr mir denn wenn ich das Kreatin aus Kre-Alkalyn schöpfe täglich empfehlen. Eigengewicht beträgt um die 85 Kg.
Habt ihr Links zu Anleitungen zur Einnahme von Kre-Alkalyn?
Gibts bei Alkalyn so wie bei Monohydrat auch eine notwendige Aufladephase?
Sollte man Alkalyn auch in Verbindung mit Dextrose schlucken?
So das wärs vorerst mit meiner Fragerrei ;)

gruß

dp

DaPosa schrieb:
Da ich ja in ein paar Wochen Sommerferien habe und da meine erste Crea Kur Starten werde, habe ich mich heute mal ein wenig durchs I-Net gelesen um mich zu erkunden und bin prompt auf das Problem gestoßen was denn nun besser ist CreatinMonohydrat oder Kre Alkalyn. Zu Hause hab ich beides am Start und da ich eher Magenempfindsam bin, schwenk ich eher in Richtung Alkalyn. Habe auch mal Slashs beitrag dazu in diesem Forum gelesen.
Mir geht es eigentlich um beides gleich stark Masse und Kraft.
Wie viel Gramm Kreatin würdet ihr mir denn wenn ich das Kreatin aus Kre-Alkalyn schöpfe täglich empfehlen. Eigengewicht beträgt um die 85 Kg.
Habt ihr Links zu Anleitungen zur Einnahme von Kre-Alkalyn?
Gibts bei Alkalyn so wie bei Monohydrat auch eine notwendige Aufladephase?
Sollte man Alkalyn auch in Verbindung mit Dextrose schlucken?
So das wärs vorerst mit meiner Fragerrei ;)

gruß

dp

Ich empfehle Kre Alkalyn.

Habe an Trainingstagen 3 Kapseln verdrückt und an den sonstigen 2 Kapseln.
Einnahme ist nicht allzu schwer. Kapseln in den Mund, Glas Wasser, runterspülen.
Kre Alkalyn braucht keine Aufladephase.
Ob man's mit Dextrose schlucken soll, weiss ich nicht.

DaPosa schrieb:
Und wann soll ich die Kapseln nehmen hört man ja auch viel unterschiedliches!?

gruß

dp

hab ich nie beachtet. meist einfach so ne Stunde vorm Training , warum auch immer. empfohlen wird meist nach dem Training oder Morgens vor dem Essen.
merk da aber keinen Unterschied.

Also ich hab sie immer so eine stunde vor dem training eingeschossen. an trainingsfreien tagen zum mittagessen.

kann mir einer erklären, weshalb beim kre alkalyn die aufladephase wegfällt?

in meiner nächsten kur werd' ich evt. auf 4/3 kapseln umstellen.

bei 4 kapseln nimmst du genau 3 g kreatin zu dir.

A

Anzeige

Re: Meine Fortschritte
Zurück
Oben