Meine erstes mal mit Creatin

MaJe

New member
Hi Freunde! :D
Ich hab eine frage an euch und zwar hab ich mir jetzt fest vorgenommen endlich eine Creatinkuhr zu machen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das Creavitagro von BMS oder doch lieber ein normales Monhydrat ausprobieren soll, wenn Monhhdrat vieleicht auch gleich welches. Gleichzeitig wollte ich auch Aminios nähmen damit ich nich zu viel Wasser speicher, sondern sich der Muskel richtig mit Nährstoffen füllt, denn meine Ernährung denke ich ist ausgewogen genug.

Ich wäre über schnelle und Informative Antworten dankbar, da ich ab nächste Woche schon damit anfangen wollte.

Mfg MaJe

A

Anzeige

Re: Meine erstes mal mit Creatin
Hallo MaJe,

schau mal hier:
frage .
Normales Mono hier aus einem der beiden Shops,dazu Proteinpulver.
Aminos+Creatransportmatrix nur,wenn du so viel Geld hast und das unbedingt ausgeben willst,wobei ich auf Aminos gänzlich verzichten würde.

Mfg Del Piero

Wie soll ich das dann einnähmen zu welchen Zeiten, weil wenn ich das Protein mit Milch mische kann ich das ja nich zur selben Zeit mit dem Cratin nähmen. Da durch Milch die Insulinausschüttung gehemt wird oder hab ich da was falsch verstanden :confused: ???

Mach kein wissenschaftliches Problem draus....

Wenn du Mono nimmst, dann kannst du es auch mal mit in den EW-Shake kippen, kein problem.Ansonsten in Fruchtsaft o ä.

Wenn du aber einen guten KF-gehalt hast und das nötige Kleingeld, würde ich dir sogar eher eins mit Transportmix empfehlen, muß aber nicht (kannst aber auch leicht mit dextrose selber machen).

EINNAHME:
Morgens auf nücht. Magen mit ordentlich Flüssigkeit
Vorm Training ---"----
Nach dem Train.---"----

An trainfreien Tagen möglichst auf leeren Magen einnehmen.

Viel Spaß und vorallem Erfolg damit

gut Pump!
Mike
Ach ja, und wie del P. schon sagte, spar dir das Geld für Aminos, hol dir dafür lieber ein schön leckers Whey Protein, das kannst du dir vor und nach dem Sport gepflegt reinziehen. Bringt meiner Meinung mind. das selbe wi Aminotabs, wenn nicht noch mehr....

Crea direkt nach der Belastung mit 1g/Kh/Kg Körpergewicht,am besten Traubensaft.
Hast dann gleich die Glykogenspeicher wieder mit aufgefüllt.
30-40 min. nach dem Training Proteinkonzentrat (z.B. Whey).

Mfg Del Piero

milch bringt immer fett mit sich, hinzukommt noch, dass der milchzucker einen sehr niedrigen glykämischen index hat. also mit der crea aufnahme vermeiden...

A

Anzeige

Re: Meine erstes mal mit Creatin
Hallo Cypher,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben