meine ersten Bilder !!

DaBlade

New member
Servus !! :D

habe mich entschlossen auch bilder zu posten ! :)

meine Daten:
Gewicht: 68 kg
Größe: 174cm
KF: hmm, von tag zu tag verschieden... ca. 10%
Trainingsdauer: ca. 15 Monate
Supplemente: keine

ich habe bewusst keine bilder von meinen beinen reingestellt, weil ich sie erst seit kurzer zeit wieder trainieren darf/kann... :(

sooo, das erste bild habe ich gemacht als ich mit dem Training anfing. Es ist nicht gerade top qualität, ich weiss :D aber so wie ich euch kenne wird es euch nicht sonderlich stören :p :D

A

Anzeige

Re: meine ersten Bilder !!
Hallo DaBlade,

schau mal hier:
bilder .
Für die Trainingszeit siehts sehr gut aus. siehst auch schwerer als 68kg aus. den KF-Anteil würde ich aber eher auf 12-13% schätzen.

könntest ein paar mehr Posen zeigen (Rücken, Brust/Trizeps usw.). so kann man nicht allzuviel bewerten. Bizeps siehts jedenfalls schon mal gut aus. Nacken ist ok, Brust soweit man das beurteilen kann auch recht gut

danke tenshi :)
hab jetzt gerade nochmal bilder gemacht ... webcambilder :D
ich hoffe, dass man das meiste erkennen kann :)

danke!! :D

@ wichtel
nunja, auf die ernährung achte ich nicht wirklich... da ist die verführung zu süßigkeiten noch viel zu groß :p
eiweiß habe ich die ersten 4 monate genommen, dann aber doch wieder vernachlässigt.. kurz gesagt, ich ess dsa was mir gerade zwischen die griffel kommt... das einzige was ihc bewusst mache ist viel wasser trinken :eek:

ich hatte letztens noch 'n ziemlich interessantes gespräch mit unserem trainer ausm studio... er meinte , dass ich mal ausprobieren soll auf 4g/kg eiweiß hochzugehen, um mal was auf meine knochen zu bekommen :-/
was meint ihr !??

wenn ich mich nich irre dürfte das deftigen durchfall geben. dadurch hast du erhöhten flüssigkeitsverlust und ob da wirklich 4g eiweiß gespeichert werden bezweifel ich. weil du den größten teil ausscheidest.

so weit der gedankengang einer laie die zudem auch seit 27std wach is (disco war goil :cool: )

A

Anzeige

Re: meine ersten Bilder !!
Hallo imported_wichtel,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben