Meine ersten Bilder !

Neo20

New member
Hallo !

Ich hab lange gezögert ob ich mal Bilder posten soll, aber eigentlich gibt es ja nichts besseres als Kritik.
Ich weiß das es noch nicht so ein starker fortschritt ist aber vieleicht könnt ihr mir ja schon ein paar tips geben.
Denke die meisten von euch haben da mehr erfahrungen als ich.

Kurz zur Trainingszeit :

Februar 03 angefangen
April 03 aufgehört
Im September wieder angefangen und immer noch dabei !

Wenn es die Bilder zulassen, würde ich mich über eure Kritik freuen !

Danke schon mal !

Ich glaube ich habe falsch gepostet !

Sollte eigentlich zu Einsteiger- / Fortgeschrittenen-Fotos

könnt ihr das bitte verschieben oder löschen ?

Man erkennt die Fortschritte von März bis November. Insgesamt fehlt dem aber noch die Muskelmasse bzw. die Form.
Einfach weiter so.

Cya

@ Neo

Er meinte wohl eher den Beitrag von Comeback,mit dem Hinweis die Fotos größer zu machen...
Auf deinen pisc erkennt man ja fast nix,viel zu groß,ist recht ünglücklich gewählt ,um Beurteilungen einzuholen.

Mfg Del Piero

Bei mir waren die Bilder ohne probleme zu sehen, hab sie jetzt noch mal kleiner gemacht !
Vieleicht kann ja jemand die alten Bilder löschen !?

Danke

Tut mir leid, aber ich erkenne da nicht besonders viel, da:

-die Bilder viel zu gross sind

-du keine Posen zeigst, so sieht man nicht mal die Arme richtig

Ciao
laBomba

@del Piero:

Ich glaub das war eher bloodie als Comeback;)

Sorry ich habe keine ahnung was ich falsch mache, wenn ich die öffne (IE) dann sehe ich das Bild auf der rechten seite des Bildschirmes in einer ganz normalen größe ! Nichts mit irgendwelchen balken zum verschieben oder so !
Ich verzweifel gleich !

Bitte um hilfe, kann mir jemand ein paar einstellungen nennen die machen sollte oder was ich falsch mache ?

Sorry das ich euch mit sowas belaste, nich böse sein mache es zum ersten mal !

Danke für euer verschtändniss !

Gruss Neo

Original geschrieben von Neo20
Sorry ich habe keine ahnung was ich falsch mache, wenn ich die öffne (IE) dann sehe ich das Bild auf der rechten seite des Bildschirmes in einer ganz normalen größe ! Nichts mit irgendwelchen balken zum verschieben oder so !
Ich verzweifel gleich !

Bitte um hilfe, kann mir jemand ein paar einstellungen nennen die machen sollte oder was ich falsch mache ?

Sorry das ich euch mit sowas belaste, nich böse sein mache es zum ersten mal !

Danke für euer verschtändniss !

Gruss Neo

Ja das liegt daran, dass der ie 6 das bild automatisch auf die größe des bildschirms resizet... die sind für andere dann aber trotzdem noch zu groß.. ich würd sagen 60% der jetzigen größe, und es ist okay...

Also ich habe die bilder jetzt verkleinert, ich denke aber das es nicht gut ist sie jetzt noch mal in diesem Beitrag zu posten. Oder?
Könnt diesen Beitrag komplett löschen ? Würde es dann noch mal neu versuchen !
Danke !

Gruß Neo

ps. nochmal sorry für die umstände !

also ich sehe die bilder in perfekter größe!
aber richtig beurteilen kann man sie meiner meinung nicht! spann die muskeln doch mal an, dann könnte man es besser beurteilen!

A

Anzeige

Re: Meine ersten Bilder !
Zurück
Oben