Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ähm... nein. Wieso sollte es?ja klar hab ichs schonm mit creatin versucht, aber davon halte ich nich viel, is auf eine art auch wiedrum doping wenn mans ganz genau nimmt...
naja erstens, ist es wohl hauptsächlich ansichtssache und zweitens wird es im professionellen kraftsport auf wettbewerben als solches ausgelegt...
ne massive brust hat denk ich wohl kaum was mit kraftwerte zu tun
na nich von kraftwerten!
von hormonen!
wollte nie eins bringen...habe nur geagt das ne massive brust nix mit kraftwerten zu tun hat! Beispiel findest du genug dafür...schauste dir einfach mal paar kraftsportler an..da gibt es einige die drücken die locker nen coleman oder cuttler wech!!!!
ach weeßte hit..kein elan mich hier jetzt zu streiten..ich weeß das du plan hast..schätze das auch...aber brauchst hier nicht anfangen zu drehen wie s passt...du wolltest brustmasse mit kraftwerte vergleichen..ich sagte ledeglich..das dies so nicht richtig sein kann...wenn du dich jetzt angegriffen fühlst tut es mir leid aber ist eben mM...