meine brust wächst einfach nich...

ja klar hab ichs schonm mit creatin versucht, aber davon halte ich nich viel, is auf eine art auch wiedrum doping wenn mans ganz genau nimmt...

naja erstens, ist es wohl hauptsächlich ansichtssache und zweitens wird es im professionellen kraftsport auf wettbewerben als solches ausgelegt...

naja erstens, ist es wohl hauptsächlich ansichtssache und zweitens wird es im professionellen kraftsport auf wettbewerben als solches ausgelegt...

Weil ich nicht will hier irgendeinen shit zu labern, hab ich vorsichtshalber noch gegoogelt aber nix gefunden. Demnach : Das ist Schwachsinn, glaube nicht, dass Creatin irgendwo als Doping angesehen wird.
Dann könntest du auch sagen, Nudeln sind Doping.

naja ich denk mir ja auch nicht einfach etwas aus, ich weiß nur mit ziemlicher sicherheit, dass ein kumpel beim kraftdreikampf auf überhöhte kreatinwerte überprüft wurde... grundsätzlich geb ich dir aber recht, da es in der nahrung ja schon enthalten ist, deswegen betonte ich ja auch man muss selber sehen wo für einen doping anfängt und wo es aufhört, man kann es sehr pingelig sehen oder aber auch etwas weitmaschiger, grundsätlich ist es aber absolut nicht mit steroiden oder etwas in dieser schiene zu vergleichen, da muss ich dir auch recht geben... und weiter möchte ich das in diesem thread aber auch nicht vertiefen, denn es geht hier ja um etwas anderes, grüße an fx 88

creatin steht auf keiner dopingliste, abgesehen davon wird es ohnehin dein problem nicht lösen

wenn ich mir deine kraftwerte anschaue, dann ist die einzige erklärung eine mangelhafte ausführung denn ansonsten müsste die brust ziemlich massiv sein um so ein gewicht zu bewältigen

wollte nie eins bringen...habe nur geagt das ne massive brust nix mit kraftwerten zu tun hat! Beispiel findest du genug dafür...schauste dir einfach mal paar kraftsportler an..da gibt es einige die drücken die locker nen coleman oder cuttler wech!!!!

das seh ich auch so, denn an kraft magelt es mir echt nicht, kraft habe ich ohne ende, nur keine masse an der brust, klingt wiedersprüchlich, ist aber wirklich so...

ps. die werte die ich angegeben habe entsprechen wirkklich der wahrheit, was habe ich davon hier mit hohen werten azugeben?? ich sehe eh niemanden von euch mal in echt, hofe auf gute tips und dazu denke ich sind die wahrheitlichen fakten am geeignetsten um objektive weiterführende tips zu erhalten... und an der ausführung wird es denke ich mal auch nicht liegen, bin mir ziemlich sicher dass die korrekt ist, habe mich auch schon mit trainern darüber beraten, die meine ausführung der bewegung als korrekt beurteilten, also daran liegt es glaub ich nicht....

wollte nie eins bringen...habe nur geagt das ne massive brust nix mit kraftwerten zu tun hat! Beispiel findest du genug dafür...schauste dir einfach mal paar kraftsportler an..da gibt es einige die drücken die locker nen coleman oder cuttler wech!!!!

von kraftsportlern hast lediglich du gesprochen - ich habe nirgendwo erwähnt, dass man ein hohes 1-rep max braucht - ich spreche von kraftsteigerungen im hypertrophiebereich

Da hast du recht ! Muskeln werden nicht nur durch maximalkraftwerte aufgebaut. man sollte gucken, dass man soviel gewicht nimmt, dass der muskel auch ordentlich gereizt wird, aber das ist bei jedem verschieden und nur weil man viel gewicht bewegen kann heißt das nicht, dass man muskeln aufbaut bis zum geht nicht merh.

einfachstes beispiel beim übertraining, da kannste soviel gewicht schaffen wie du willst es wird nix wachsen !

ach weeßte hit..kein elan mich hier jetzt zu streiten..ich weeß das du plan hast..schätze das auch...aber brauchst hier nicht anfangen zu drehen wie s passt...du wolltest brustmasse mit kraftwerte vergleichen..ich sagte ledeglich..das dies so nicht richtig sein kann...wenn du dich jetzt angegriffen fühlst tut es mir leid aber ist eben mM...

ach weeßte hit..kein elan mich hier jetzt zu streiten..ich weeß das du plan hast..schätze das auch...aber brauchst hier nicht anfangen zu drehen wie s passt...du wolltest brustmasse mit kraftwerte vergleichen..ich sagte ledeglich..das dies so nicht richtig sein kann...wenn du dich jetzt angegriffen fühlst tut es mir leid aber ist eben mM...

ja das habe ich verglichen aber wie bereits erwähnt nicht das 1x max sondern, dass gewicht, dass im hypertrophiebereich verwendet wird - wenn er sagen wir mit 50kg und 10 reps begonnen hat und jetzt 130x10 macht ist dass eine ordentliche kraftsteigerung

ich fühle mich nicht angegriffen, ich will lediglich ein argument hören warum ich danebenliege und dann bin ich auch bereit das gelten zu lassen aber nur sagen "ich denke nicht das es so ist" - wem soll das weiterhelfen?

@entoine

da ich die ausführung nicht anschauen kann außer wenn du ein video machst würde ich dir raten eine weile die griffbreite zu erhöhen und die bewegungen sehr langsam auszuführen(auch wenns gewicht kostet)

Zurück
Oben