Meine brust nervt mich...

andrej1

New member
Irgendwie sieht meine Brust wie beim einem Mädchen aus....mit spitzigen und großen Brustwarzen....wahrscheinlich genetisch....und ich trainiere wirklich

Anhänge

• posao 085.jpg
    posao 085.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 627
  • posao 086.jpg
    posao 086.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 368
  • posao 084.jpg
    posao 084.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 440
Machst du brav Überzüge und Fliegende und negativ Drücken für die untere Brust ? ??

Also an deinen Brustwarzen wirst du wohl mit Training nichts erreichen, ansonsten immer schön trainieren, könnte von der Statur ein wenig mit Fett zusammenhängen. Einfach am Ball bleiben und die Brust beanspruchen.

Das mit den Brustwarzen hab ich auch. Ist man "erregt" also in Form von aufgeregt oder so. Dann werden sie klein wie bei jedemn. Ist dir heiß usw. werden sie so komisch wie bei dir wenn ned noch schlimmer. Darum immer mal reinkneifen in die Brust wenn man Fotos macht ;)

Also ich hab auch Brustwarzen. Ich find meine geil. Aber deine sind auch voll knorke. Ansonsten empfehle ich dir fliegende Unterzüge mit positiv gedrillten Unterbügeln für die mittlere Brust am Trizeptisimus.

Das wirkt bei meinem Penis Wunder.

Ansonsten dopen. Tschöss

Für diese vollkommen idiotische Aussage bekommst du gleich mal eine Verwarnung, und nachdem ich deine anderen Posts bis jetzt gelesen habe, werden noch weiter folgen...

Also ich hab auch Brustwarzen. Ich find meine geil. Aber deine sind auch voll knorke. Ansonsten empfehle ich dir fliegende Unterzüge mit positiv gedrillten Unterbügeln für die mittlere Brust am Trizeptisimus.

Das wirkt bei meinem Penis Wunder.

Ansonsten dopen. Tschöss

Ohman :clap: Du bist schon ein Sahnehecht

Mit Nichten! Und Neffen. Bei mir handelt es sich um einen Weißbarsch an Kräutercreme. Man muss schon zwischen den Zeilen lesen um darauf zu kommen, was ich hier meine. In einer Welt die voll ist von Schönheitsidealen, Werbung und Gasoline ist es da nicht wichtig, ein klein Wenig die Urteile des Verfassungsgerichts von der Schippe zu wuchten? Ich meine: Wir sollten ehrlich sein. Mit Liegestützen kommt man heute weder in die Politik noch ins Vereinsheim des lokalen Fußballclubs. Hier zählen ausdauer, hartes Eisen und trinkfestigkeit. Und diese (so wird uns suggeriert) erreichen wir nur, indem wir uns brav an der Werbung orientieren und dann nach hinten losgehen. KEINE Parties mehr bis nachts um fünf mit je 300 Gramm Silikon in der Brust!
Sollten wir uns nicht dagegen auflehnen? Notfalls die Probleme anpacken und stämmen?
Und wenns nur 60KG auf jeder Seite sind! Unser Bizeps wird dadurch definierter und die Welt ein Stückchen besser.

ich hoffe jetzt hat jeder kapiert, worum es mir hier geht!

MfG heavycurlerlift

Wie fad muss dir sein, um so einen Schwachsinn zu posten? Wenn du nichts zu dem Thema zu sagen hast, dann lass es doch einfach!

Mit Nichten! Und Neffen. Bei mir handelt es sich um einen Weißbarsch an Kräutercreme. Man muss schon zwischen den Zeilen lesen um darauf zu kommen, was ich hier meine. In einer Welt die voll ist von Schönheitsidealen, Werbung und Gasoline ist es da nicht wichtig, ein klein Wenig die Urteile des Verfassungsgerichts von der Schippe zu wuchten? Ich meine: Wir sollten ehrlich sein. Mit Liegestützen kommt man heute weder in die Politik noch ins Vereinsheim des lokalen Fußballclubs. Hier zählen ausdauer, hartes Eisen und trinkfestigkeit. Und diese (so wird uns suggeriert) erreichen wir nur, indem wir uns brav an der Werbung orientieren und dann nach hinten losgehen. KEINE Parties mehr bis nachts um fünf mit je 300 Gramm Silikon in der Brust!
Sollten wir uns nicht dagegen auflehnen? Notfalls die Probleme anpacken und stämmen?
Und wenns nur 60KG auf jeder Seite sind! Unser Bizeps wird dadurch definierter und die Welt ein Stückchen besser.

ich hoffe jetzt hat jeder kapiert, worum es mir hier geht!

MfG heavycurlerlift

also das da ergibt ja mal null sinn :eek:

was soll des gelaber auf was willste damit hinaus?

Bitte keine Diskussionen drüber, weil sonst werden wir Off Topic. Ich hab ihn darauf hingewiesen, das reicht.

Danke.

Hi,

Ich finde die Brustmuskulatur i.O. Vielleicht hilft es wenn die Bauchmuskeln mehr sind dann fallen die Proportionen ein bischen flacher aus?

hah..hab das selbe problem aber ned so arg...aber jetzt wirds schon langsam...weil ich mehr cardio eingeplant hab.

scheinst einen etwas höheren kfa zu haben. wenns bei dir genauso ist wies hoffnar beschrieben hat, dann haste eine gynäkomastie. sieht sogar leicht danach aus. das ist ne verweiblichte brust, dh. dass du ne überschilddrüsenfunktion hast und so sich zusätzlich an der brust etwas mehr fett bildet als normal. müsste eig durch cardio etc. gut zu erheben sein. zumindest das fett und somit die form,doch die brustwarze wird wohl immer so spitz bleiben...

probier doch schrägbankdrücken mit KH und Schrägbank 45 grad fliegende.
wenn die obere und innere brust voller wird sieht das optisch ganz anders aus.

leichte gynäkomastie ... auch der ziemlich harte bartwuchs deutet darauf hin ...

mahlzeit

Zurück
Oben