Meine Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ava1

New member
Hi,

habe nun auch mal 2 Bilder machen können, leider nur mit einer Sofortbildkamera, so sehen die beiden Teile dann leider auch aus - man erkennt aber schon etwas. Sobald meine Digicam da ist, bekommt ihr bessere Bilder.

So, dann erstmal zu mir:

Größe: 1,85
Gewicht am Tag der Fotos: 81 kg
Körperfettgehalt: ka, schätzt mal

Trainingszeit: 6 1/2 Monate, davon ca 2 Monate GK - Training, danach 2 1/2 Monate n 2er Split und nun einen 3er Split.

Umfänge (kalt)

Oberarm: 36cm
Brust: 104cm
Oberschenkel: 63cm
Waden: 41cm

Habe leider kein Bild, was mich zeigt, bevor ich angefangen habe, aber mein Oberarm war zu der Zeit 28cm - es hat sich also schon was getan.

Bewertet bitte mal :)

A

Anzeige

Re: Meine Bilder
Hi!

Sorry, aber auf dem Bild sieht man nicht wirklich viel, die Qualität ist schon derb schlecht...;)

Was man von den Umrissen erkennen kann lässt einen aber auf bald vielsagendere Bilder mit der Digicam hoffen.

Ciao
laBomba

Sorry, aber was soll man da bewerten. Die Qualität ist einfach zu schlecht.

Das was ich erkennen kann sieht jedenfalls schonmal ziemlich gut aus, Brust hinkt imho etwas zurück. Aber Arme und Beine sehen schon mal recht massig aus.
Defi ist schwer zu erkennen, daher...

@ava

Wie schon erwähnt wurde, ist die Qualität der Bilder sehr schlecht und damit ne Bewertung ein Ding der Unmöglichkeit. Mach neue aussagekräftigere Pics und eröffne nen neuen Thread. Dieser wird geschlossen.

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Meine Bilder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben