Meine Bilder =)

was heißt nix konkretes...darauf sind verschiedene Methoden Abzunehmen und das willst du doch, hab ich gedacht ;)

Bezüglich Defi und Training:
ganz normal weitertrainieren , vielleicht 2-3 Einheiten Cardio pro Woche à ca 30min.

Körperfettmessung mit einem Caliper:

klick

da kannst dir was schönes raussuchen ;)

Ciao
laBomba

Wow , erstmal danke dir für die Seite, ich kannte sie gar nicht.

Habe gerade nach der 3-Falten Formel von jackson gerechnet!
Komme auf 15,8 %

Bei der 3-Falten Formel von Pollock komm ich auf 15 %

Welche wird am meisten verwendet weisst du das? Oder welche ist genauer? :)

Zu der Defi: Also du meinst ich soll genau so weiter trainieren mit schweren Gewichten nur vielleicht mal etwas joggen bzw. Ausdauersport?

Ich dachte eher noch an Weniger Gewichte und mehr Wiederholungen.

Danke

mfg

Alec

Hi!

bezüglich KfA

Hab ich doch gesagt;)

Ich benutze die Formel mit der Messung Brust,Bauch und Oberschenkel.

bezüglich Defi-Phase:

-kcal-Defizit

-zusätzlich Ausdauertraining

Ein Definitionstraining gibt es nicht - trainieren im hohen Wiederholungsbereich ist nur für die Kraftausdauer.

Also weiter normal trainieren , kcal-Defizit von 300-500 und 2-3mal die Woche Cardio - dann wird das was;)

Ciao
laBomba

nix da!
ich lag genau richtig mit der schätzung 15-16% :p

du kannst auch erstmal ohne kardio diäten, bringt keine gravierenden vorteile. es sei denn du tust dich schwer :)

hehe

@laBomba
was meinst genau mit kcal-defizit?

Ich dachte eher an genau soviel weiter essen, weniger auf maximalgewicht und etwas ausdauersport rein. (joggen, boxen..)

danke für die tipps :)

mfg

alec

da bin ich wieder

Hallo Leute,

habe vor hier erneut bilder reinstellen. Vor 3 Monaten kamen welche rein, nun will ich wieder. Am Wochenende könnt ihr anschauen.

Habe leider nicht zugenommen, aber bessere Definition und leicht abgespeckt.

vielleicht fällt euch was auf :)

Hallo da bin ich wieder :)

Da ich nach den letzten Fotos (Bodybuilding Contest) zu speckig war beschloß ich leichte Diät zu starten. Naja was heißt hier Diät, nur Kaloriendefizit und mehr Ausdauertraining (joggen und BBall)

Gleich nach dem 12.06.2004 (nachdem ich meine Bilder eingereicht habe) habe ich bis jetzt 4 Kilo verloren. Also von 75 -> 71 Kg

Die Bilder die ihr oben sehr sind im Winter gemacht worden.

Trainingsdauer nun 16 Monate.

Was sagt ihr? Unterschiede zu sehen?

Wie ich sehe kann ich nur 5 Bilder zeigen... mal schauen ob ich mehr uploaden kann.

Also Defi würde ICH nicht machen, ich würd eher Masse aufbauen wollen,
und dann vor den nächsten Sommerferien Defi machen, weil du willst ja noch mehr Muskeln haben, glaube ich. Ich wiege auch so viel wie du etwa, habe aber 2 Monate nix gemacht kein Sport, trotzdem 3 kg abgenommen und glaube dass ich an fett zugenommen habe shit. ich muss wieder pumpen gehen, ich will masse zulegen paar fortschritte erzielen nicht immer genauso viel wiegen.
Also ess etwas mehr und trainier auf masse, defi verschiebst auf später,
ich will das zumindest so machen.

Und... jetzt siehst du für mich definiert aus nicht ganz aber trotzdem

Richie schrieb:
Also Defi würde ICH nicht machen, ich würd eher Masse aufbauen wollen,
und dann vor den nächsten Sommerferien Defi machen, weil du willst ja noch mehr Muskeln haben, glaube ich. Ich wiege auch so viel wie du etwa, habe aber 2 Monate nix gemacht kein Sport, trotzdem 3 kg abgenommen und glaube dass ich an fett zugenommen habe shit. ich muss wieder pumpen gehen, ich will masse zulegen paar fortschritte erzielen nicht immer genauso viel wiegen.
Also ess etwas mehr und trainier auf masse, defi verschiebst auf später,
ich will das zumindest so machen.

Und... jetzt siehst du für mich definiert aus nicht ganz aber trotzdem

Ähm was hast du gelesen? Ich habe doch geschrieben, dass ich die Defi bereits hinter mir habe. Im Winter baue ich wieder auf und Sommer abspecken.

naja, die bilder munden dem auge auf alle fälle!

find es richtig das du erstmal defi gemacht hast!

und nun heißt es: mit winzigem kcal überschuss großartige muskeln schmieden! :)

Also irgendwie habe ich etwas mehr Feedback erwartet. Vor allem von Leuten die Erfahrung damit haben und vielleicht dazu etwas sagen könnten...

Hi Mr. Alec,

deine neuen Bilder gefallen mir sehr gut. Hat sich ordentlich was getan im Vergleich zu den letzten Bildern. Weiter so.

Hau rein :)

mit dem neuen Jahr kommen neue Bilder ^^

Hallo Leute,

erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr jedem! Erreicht euren Pump auch im Jahr 2005 :)

Wollte ankündigen, dass ich morgen neue Bilder von mir machen lasse.

Nach meiner Diät im August wog ich nur noch 71 kg. Nun baue ich wieder auf und wiege zZ. 75-76 kg. Stelle die Bilder anfang nächsten Jahres.

mfg

Alec

ich find deinen körper wirklich gut, du hast gute arbeit geleistet, so weit ich das beurteilen kann.
ich kann nur sagen, dass man immer noch mehr masse vertragen kann, egal, wie rießig die muskeln schon sind, glaub ich hald, aber das war gute arbeit.

Danke dir.

Also die Bilder sind gemacht nur bis ich sie auf der Homepage drauf hab dauerts noch etwas. Habe vor meine Homepage etwas ander zu gestalten und statt normalen Bildern lieber Diashow zu programmieren. So könnte ich 4 Diashows machen. Vielleicht such ich noch nach Bildern wie ich davor ausgesehen habe. Ich nehme an das zieht sich noch 2-3 Tage hin dann sind sie oben.

Ich wünsche jedem hier ein gesegnetes neues Jahr!!! :cool:

Bleibt am Ball

c ya

Neue Bilder

So die Bilder sind im Web.

Finden tut ihr sie auf meiner Homepage:

http://www.mr-alec.de.vu

Angaben zu Bilder:

Brust 104cm
OA: 38
Gewicht: 75,5 kg
Größe 174 cm

Alles andere erfährt ihr auf meiner Homepage. Die Bilder sind unter "Webmaster" und Gallerie 4! Alle anderen Bilder (von mir zuvor) könnt ihr auch dort sehen.

Was sagt ihr?

mfg

alec

Hy Alec!

Die Bilder gefallen mir echt gut! Hast ne klasse Entwicklung innerhalb eines Jahres durchgemacht... auch eher die typischere V-Form antrainiert...
Ich würde mir in deiner Stelle aber wieder die Haare abrasieren! Sah irgendwie "kerniger" aus! ;) :D

Zurück
Oben