Hallo Leute 
Ich habe mich entschlossen, ebenfalls Bilder von mir zu posten.
Zu mir:
Bin 1,74 und wiege 74 kg (KF ca. 15%-17% -?!?-)
Ich trainiere "intensiv" erst seit April letzten Jahres, also fast 10 Monate. In dieser Zeit baute ich ca. 8-9 kg an. Ich wog vor über einem Monat fast 75, hatte aber mit abspecken angefangen, bei den Fotos wiege ich 74 Kg ;-)
Trainiere 4 mal in der Woche, so ziemlich den ganzen Körper.
Nehme eigentlich nix ein außer ab und zu Proteinshake alle 2 Tage.
Hmm was wollt ihr noch wissen?
Zu den Bilder muss ich folgendes sagen: Ich kann leider das Posen noch nicht :-( Diese Bilder hatte ich kurzfristig geschossen. Eigentlich wollte ich Posen üben und erst dann trainieren. Naja die nächsten Fotos kommen in ein paar Monaten, bis dahin habe ich noch Zeit
Vor allem den Lat wie von vorne so auch von hinten kann ich nicht zeigen
Mein Ziel war es eigentlich nur Masse aufbauen. Weil mit 20 Jahren 65 kg ist nicht so toll
Aber vom Training zum Training gefiel mir es immer mehr und mehr und schon ist es zu einer Sucht geworden
Lange Rede kurzer Sinn, hier sind die Fotos....
Ich habe mich entschlossen, ebenfalls Bilder von mir zu posten.
Zu mir:
Bin 1,74 und wiege 74 kg (KF ca. 15%-17% -?!?-)
Ich trainiere "intensiv" erst seit April letzten Jahres, also fast 10 Monate. In dieser Zeit baute ich ca. 8-9 kg an. Ich wog vor über einem Monat fast 75, hatte aber mit abspecken angefangen, bei den Fotos wiege ich 74 Kg ;-)
Trainiere 4 mal in der Woche, so ziemlich den ganzen Körper.
Nehme eigentlich nix ein außer ab und zu Proteinshake alle 2 Tage.
Hmm was wollt ihr noch wissen?
Zu den Bilder muss ich folgendes sagen: Ich kann leider das Posen noch nicht :-( Diese Bilder hatte ich kurzfristig geschossen. Eigentlich wollte ich Posen üben und erst dann trainieren. Naja die nächsten Fotos kommen in ein paar Monaten, bis dahin habe ich noch Zeit
Mein Ziel war es eigentlich nur Masse aufbauen. Weil mit 20 Jahren 65 kg ist nicht so toll
Lange Rede kurzer Sinn, hier sind die Fotos....