Meine Bilder =)

Mr_Alec

New member
Hallo Leute :)

Ich habe mich entschlossen, ebenfalls Bilder von mir zu posten.

Zu mir:

Bin 1,74 und wiege 74 kg (KF ca. 15%-17% -?!?-)
Ich trainiere "intensiv" erst seit April letzten Jahres, also fast 10 Monate. In dieser Zeit baute ich ca. 8-9 kg an. Ich wog vor über einem Monat fast 75, hatte aber mit abspecken angefangen, bei den Fotos wiege ich 74 Kg ;-)

Trainiere 4 mal in der Woche, so ziemlich den ganzen Körper.
Nehme eigentlich nix ein außer ab und zu Proteinshake alle 2 Tage.

Hmm was wollt ihr noch wissen? :p

Zu den Bilder muss ich folgendes sagen: Ich kann leider das Posen noch nicht :-( Diese Bilder hatte ich kurzfristig geschossen. Eigentlich wollte ich Posen üben und erst dann trainieren. Naja die nächsten Fotos kommen in ein paar Monaten, bis dahin habe ich noch Zeit :eek: Vor allem den Lat wie von vorne so auch von hinten kann ich nicht zeigen :(

Mein Ziel war es eigentlich nur Masse aufbauen. Weil mit 20 Jahren 65 kg ist nicht so toll :eek: Aber vom Training zum Training gefiel mir es immer mehr und mehr und schon ist es zu einer Sucht geworden :p

Lange Rede kurzer Sinn, hier sind die Fotos....

bei den ganzen bildern habe ich etwas von fissan-öl hergenommen ;-)
Aber alle im kalten Zustand gemacht, wenn ihr welche ohne Öl sehen wollt, hab ich auch. Bei Nachfrage stell ich rein.

mFG
aLEC

sieht doch schon ganz ordentlich aus!

eine frage: hast du die muskeln angespannt oder nicht? ich tipp jez einfach mal auf nein :)

Sieht doch schonmal ganz gut aus!

15-17% Körperfettanteil sind das aber m.M.n. nicht...eher so 12-13%

Ciao
laBomba

sieht doch schon recht gut aus,aus meiner sicht wurden bisher keine wesentlichen körperpartien vernachlässigt,einfach weiter so!!

beste grüsse

wotan71

hallo

Danke, vernachlässigen tu ich nichts, sogar Unterarme trainier ich
;-) Nur das mit KfA stimmt nicht, bin bestimmt bei 17% Habe leider Bauchprobleme (vor allem Unterbauch), wird wohl an meiner Ernährung liegen *g*

Kann mir einer sagen wie man bei einer Defi vorgeht? wie mann da trainiert und was man sonst alles beachten muss? Habe zwar etwas Masse angebaut aber würde gern Defi starten. Bzw. so trainieren, so dass meine Muskel besser definiert werden und man sie besser sieht (vor allem Bauch, Brust, Bizeps)

Danke

mfg

Alec

Was gibt dir die Sicherheit, dass du 17% KfA hast?

Mit welchem Messverfahren hast du es herausbekommen(wegen Genauigkeit)?

zu Defi:

Defi-Phase

hier kannst auch mal schauen:

evos

Ciao
laBomba

danke, aber ich seh da eigentlich nichts konkretes unter dem link.

zu deiner Frage, ich hab mir mal so ein fett calipier gekauft aber leider ohne bedingung. hatte vor 2 monaten gemessen und der zeigte halt damals ca. 19 % seit dem hab ich etwas abgenommen. ob ich fett calipier richtig angewendet habe ist eine andere Frage ;) Aber hohen kF hab ich trotzdem :rolleyes:

mfg

alec

PS. Dachte eigentlich, es würden mehr schreiben :(

Bin immer noch der Meinung knapp über 17% ;-)

Mal ne andere Frage, wie kann ich am besten den unteren Brustmuskel trainieren/strafen? So dass die Brust eine richtige Form bekommt.

mfg

Alec

Zurück
Oben