meine bilder!! bitte um kritik!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>und nie so aussehen wird wie wir[/quote]
sry hasan aber so wie du will ich auch gar nit aussehen~~

------------------
du bist n behinderter krüppel :/

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gangstagod:

ok jetzt mal ernsthaft. du solltest intensiver trainieren weil hier schon welche bilder gezeigt haben die mehr hatten obwohl die kürzer trainiert haben.
[/quote]

Hmmmm... das ellgemein sagt ja wenig aus. Ich kann dir einige Leute nennen, die kürzer und weniger intensiv und gut als ich trainieren und trotzdem schon mehr auf der Brust haben, ist immer auch ne Frage von Veranlagung.

@superfly: Naaaa? Mal nen kleinen IP-Check machen? Dann kommt ja raus wie dein echter Nick ist. Halts doch für unwahrscheinlich, daß du ganz neu hier einsteigst und gleich sowas verfasst...

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Hasenmann:

lass dich nicht von deiner freundin dazu zwingen, ihr diddl-karten zu schicken, auch wenn sie dir diese schickt.

[/quote]

Na das war doch mal ein schöner Witz
biggrin.gif

------------------

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!
Tut mir echt Leid aber Superfy hat echt recht,du bist echt der letzte Krüppel.
Und die sonnenbrille ist wirklich der Knaller!!!
Daumen hoch sowas peinliches ist echt selten.

Ps:was Superfly angeht ,den kenn ich persönlich der trainiert seit 5 Jahren und hat n Body an den du nie drankommst.

Du bist echt scheisse.
frown.gif

Super gemacht cowboy, jetzt wissen wir ja wer superfly ist.
biggrin.gif
Du bist echt 'n vollidiot...

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

@cowboy und superfly

na ihr 2 stricher hoch 10, ihr denkt irgendwie auch ihr seit die größen oder, sagt mir eins , wie kann
man(n) mit 15 und 1 jahr training so aussehen wie einer der wo 5 jahre hintersich hat. Das ist halt so das man(n) mit 15 noch nicht die "riesigen" muskelpakete kriegen kann, da man noch im wahtum (pubertät) ist.................
nur mal zu dem

also ihr 2 schwuchtel geht A*S*H*I*C*E*

@cowboy

Mit der Antwort gegen mich, bist du zu meinem neuen besten Freund geworden
mad.gif

Kein Gruss

[Dieser Beitrag wurde von champ4ever am 17.01.2002 editiert.]

sry aber superfly's kommentar fand ich irgendwie witzig
biggrin.gif

@firefighter. meine bilder werden wohl im sommer kommen weil ich nicht weiß wer die fotos machen soll ohne das die mich dann eingebildet finden. also wenn ich am strand oder so bin kommen schon bilder zustande
wink.gif
ich bin zwar kein mr. (little) universum aber schon besser definiert und massiger.
und beim bankdrücken schaff ich auch mehr
biggrin.gif

hey jungs,

könnt ihr euch nicht normal benehmen?wenn jemand dem anderen beleidigen will kann er sich doch solche beiträge aber immer gleich"idiot,schwuchteln und ..."
das sollte mal gunship oder einer von den mods einschreiten!

mfg mor

@LLCOOLH

ich wuerde an deiner stelle auf die deppen wo sich da wegen deiner sonnenbrille aufregen nicht beachten... das heisst jetzt nicht das ich die sonnenbrille gut finde *g*
biggrin.gif
... ich trainier auch seit ca 1 jahr intensive...ich schaffe bei BK 90kg a 3-5 mal... aber ich war auch 17 wo ich mit dem intensiven training angefangen hab ...ich hab vorher nur so ca 12-15 wdh. gemacht... mit der zeit wird das schon was...schaut ja nicht schlecht aus was man sehen konnte...allerdings deine brust scheint ziemlich schwach zu sein, schaut zumindest so aus auf dem bild mit dem unterhemd

------------------
sport003.gif
sport ist mord,mord ist mein hobby
waffen105.gif

Oh mann, ich würde an deiner Stelle mal nicht so dick auftragen! Um ehrlich zu sein ich muste erst mal Dich auf dem Foto suchen und als ich Dich dann nach langem suchen gefunden hatte war ich nicht so beeindruckt und das posieren müssen wir auch noch ein bißchen üben! Und wer hat eigendlich Deinen Trainingsplan zusammengestellt....??? Vieleicht solltest Du Dich erst einmal ausreichend informieren bevor Du irgendetwas zusammentrainierst, ach ja und das Du angeblich 2cm Umfang verloren hast ist schon ein bißchen merkwürdig...oder??? Aber ich bin sicher Du machst das schon...noch viel Erfolg MR. Olympia! ;-)

Jaja die Freundin!!

Einfach weiter trainieren, sieht aber echt gut aus!! Hab ein bisschen mehr, bin aber 18 und trainiere auch ein Jahr...
Also weiter so, dann gehts steil berg auf

Keep Pumping
Manu

@The one and only, superfly, cowboy...usw
Du musst dich nicht jedes mal neu anmelden um hier zu posten

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

Hey Manu, woher kommste denn? Erstell doch mal dein profil *ganzliebbittesag*

------------------

HAHAHAHAHAHAHAHA!!!

@superfly, cowboy, the one and only...bla bla bla
Es ist immer wieder lustig Themen durchzulesen in denen ein Clown ausm Zirkus Krone hier vorbeischaut, um seinen Senf loszuwerden.

------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von Fujiama am 17.01.2002 editiert.]

Sag mal Leute was habt ihr den mit euren "Posen". Dauernd nörgelihr rum! Das ist ein ganz normales Foto und kein Posen fürs Wettkampf !!!

@Fujiama
Gut gemacht
wink.gif

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

Yoyo ihr clowns ,
superfly ist n Freund von mir .
Wir haben uns die Fotos zusammen angeguckt und musste 2 h einfach nur lachen.Jetzt mal im ernst warum
schreibt ihr immer so viel positives über n MöchtegernBB der keine Ahnung vom Trainieren hat.
Und die doppelbizepspse mit der Sonnenbrille zusammen mit dem Mskelshirt und den Spaghettioberarmen sind einfach nur arm.
All die jenigen die sich über unsere Posts also über die vo Mir und Superfly aufregen weil sie sich irgendwie provoziert fühlen und uns deshalb gleich beleidigen müssen sind kleine KInder.
frown.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cowboy:
und uns deshalb gleich beleidigen müssen sind kleine KInder.
frown.gif
[/quote]

Das sehe ich auch so, immerhin seit ihr ja mit wirklich gutem Beispiel voran gegangen und habt hier bloß einige Leute mit "behinderter Krüppel" tituliert.

PS: Ich finds immer schön wenn sich Leute mit ihren eigenen Argumenten an die Wand spielen
wink.gif

------------------

Zurück
Oben