meine bilder!! bitte um kritik!!!

LLCoolH

New member
hallo leute, jetzt habe ich endich paar bilder von mir!!!!!! bitte um kritik, aber im moment gibt es noch nichts zu kritisieren glaube ich, die anderen fotos werde ich nähmlich erst am wochenende zeigen!!! (die oben ohne
wink.gif
und so...)
also, noch paar daten zu mir:

Alter 15
Größe: 175cm
Trainingsdauer 1 Jahr
nix zu mir genommen außer eiweißpulver!!
Creatine und so werde ich erst mit 17 oder 18 zu mir nehmen!!!

also, bin gespannt auf eure antworten

Gruß LL Hasan

hehe trainierst genauso lange wie ich und hast weniger
biggrin.gif
bin ein jahr jünger und 5 cm kleiner
tongue.gif

ok jetzt mal ernsthaft. du solltest intensiver trainieren weil hier schon welche bilder gezeigt haben die mehr hatten obwohl die kürzer trainiert haben. ich nehme auch keine creatine zu mir und werde es auch erst mit 18 oder so machen. tut mir leid meine strenge antwort darauf. hoffentlich hast du dich dann auf den bauch und rücken spezialisiert den wir wohl noch sehen werden
wink.gif

trainierst du eigentlich hit oder volumen und wenn vol. wieviel satz? wie lange täglich? usw.

@gangstagod!!
also, noch mal da ich es nicht gesagt habe:
ich trainiere so zusagen seit 1 jahr, aber leider seit 6 monaten nicht mher richtig, wegen meiner freundin, ich habe 2 cm schon an meinem unter und oberarm an umfang verloren(nicht nur da sondern meine brustmuskulatur ist auch schon weniger geworden) wegen dem, zur zeit mache ich paar sätze für den bizeps, paar kniebeuge und liegestütze, so an die 300 am tag!!!
Ansonsten werde ich wieder in 2 monaten wieder tranieren, wie ich es gemacht habe:
Hier meinen alten trainingsplan!!!

Montag: Brust Butterfly, Bankdrücken/schräg und liegstütze zum aufwärmen
Rücken und bizeps

Dienstag: Schulter, trizeps, bizeps, Brust
Mittwoch: nix
Donnerstag: Montag
Freitag= Dienstag
und samstag und sonntag ab und zu, dann nur bankdrücken, mit maximaler leistung......

so habe ich trainiert.....aber, tja, wegen meiner freundin 6 monate kein richtiges training mehr außer tae kwon do !!!!
Aber fange bald wieder an

also, .....

sieht nicht schlecht aus... dein trainingsplan sieht irgendwie n bissel komisch aus. Ansonsten kann ich dir nur sagen dass dir deine Freundin nicht bekommt... aber das hast du ja schon selber bemerkt
biggrin.gif

@gangstagod
Hi!
Also auf deine Bilder bin ich ja mal mehr als nur gespannt! du scheinst ja ein kleiner Mr. Universum zu sein!

@LLcoolH
Ist echt Ok mach weiter so!
Greats

@LLCoolHm*nn:

..da du ja nur kritik zu deinen bildern einforderst, bitte:

bild 1:
du solltest weniger energy-drinks zu dir nehmen, dann kannst du nachts besser schlafen.
lass dich nicht von deiner freundin dazu zwingen, ihr diddl-karten zu schicken, auch wenn sie dir diese schickt.

bild 2:
keine frage: you're the m a n !!
wink.gif

mal ehrlich, wie du selbst richtig erkennst, es gibt erstens wenig zu kritisieren, da man auf den bildern recht wenig von dir erkennen kann. ohnehin finde ich dieses "bilder... bitte um kritik" immer recht sinnlos. ob lob oder negative kritiken, weitermachen wirst du doch ohnehin und wenn dir hier jemand sagt "boah, das ist ja nicht so doll...", wirst du dir wahrscheinlich zur kompensation unbewusst ganz schnell unerreichbare short-term ziele suchen, die wahrscheinlich nicht realisierbar sind und dich somit eher kapitulieren lassen.

daher: einfach weitermachen, dann ist man immer auf einem guten weg.

------------------
vambunny.gif
..::Der Hasenmann::..
vambunny.gif

@LLCool

Ähhh, wie wäre es mit AUSZIEHEN ???? Was soll man zu Bildern sagen wo man nur die halben Arme sieht ?

Also manchmal frage ich mich schon was Leute für Kritik erwarten wenn man auf den Fotos nix sieht.

@der hasenmann

hehe, die energy drinks sind nicht meine, die gehören alle meiner schwester, die ist süchtig nach dem zeug, was ich irgendwie nicht gesund finde, wenn mann dazu viel zuwenig wasser trinkt (sie trank früher 2 dosen am tag)

@smartin

ja, die anderen bilder kriege ich erst am wochende, ich wollte nur mal den thread eröffnen, also sorry....

@Superfly

Das ganze Forum bedankt sich bei dir für deinen konstruktiven Beitrag für den du dir so viel Mühe gegeben hast.

PS: Bezweifle sehr das du diese Aussage richtig verstehen wirst !!!

------------------
cu l a

Wie gross der Leiden Zahl, die auferlegt dem Herzen, doch bleibt die größte Qual zu Lächeln unter Schmerzen !

WOW!!! Schon 2!! unqualifizierte Beiträge! Du bist echt ne Bereicherung fürs Forum! IDIOT!
mad.gif
mad.gif
mad.gif

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

@ Superfly: Leute die nix zu sagen haben sollten manchmal einfach's Maul halten
smile.gif

LLCoolH: Wurde ja schon gesagt man sieht halt nicht viel, aber Ansätze sind doch schon zu sehen...

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

naja soviel kann man ja nicht sehen ich wuerde mal sagen is ganz in ordnung... was meintest du mit: wenn ich 17 oder 18 bin werde is creatine "und so" zu mir nehem...hoert sich an als ob du mit roids anfangen willst... mich wuerde mal dein bankdrueck leistung interesieren

------------------
SPORT IST MORD
waffen095.gif

MORD IST MEIN HOBBY
sport003.gif

sport017.gif

@pex

Nein ich will nicht mit roids anfangen, ich meine nur, das ich in meinem alter und noch nicht so langer trainingsdauer keine Creatine verwenden will, das kommt später mal, wenn ich richtig"power" geben werde, 1oder2 kuren vielleicht!!, da es ja in meinem alter eh nicht so viel bringen würde, und doping wird bei mir nie in frage kommen (steroide....) dafür ist mir dann mein körper zu schade und meine Organe wichtiger
Meine bankdrükleistung, maximal ist 60kg, ansonsten trainiere ich mit 55kg 8 wiederholungen 1 satz, und dann mah ich 10 sätze, ih hoffe das du das meintest!!!

Also, musss jetzt zur schule

Gruß und bis später
LL Hasan

Zurück
Oben