Meine Bilder ( Anfänger ) ^^

KenOne

New member
Hi,

ich hab mir gedacht ich stell auchmal ein paar Bilder rein. Und dann kommen nach paar Wochen/Monaten neue ^^ Trainiere ya erst 2 Wochen.

Gewicht: ca. 64
Größe: 182 cm
Training: Alle 3-4 Tage in der Woche / Ganzkörper

Wenn ich dann mehrere Bilder drinne habe sieht man vielleichr wie ich mich verändert habe ^^ Hoffe es ist nochnicht so schlimm das ich nochnicht soviel hab und schon pics treinstelle xD hehe ^^ Zum Anfang hatte ich garkeine Muskeln, bzw. hat man nix gesehen ^^ Hat sich denke ich aber nun geändert ^^

rckencf0.jpg

bauchkopiesw6.jpg

Hoffe die sind nicht zugroß... wenn ich die als Anhang hinzufügen will steht da sie sind zu groß... weiß nicht wie ich die dateigröße verkleinern soll :/
Werd dann demnächst bzw. nächsten Monat neue posten ;)

A

Anzeige

Re: Meine Bilder ( Anfänger ) ^^
Hallo KenOne,

schau mal hier:
bilder .
Sauber mit 14 hatte ich ganz andere Dinge in der Birne! Hätt auch besser in dem Alter scho mitm Training angefangen

dein bauch find ich voll geilo ^^ ;)
hast du fotos wo du noch keine muskeln hattest ehr wo man die no net so gesehen hat?

ui krass ^^
mit 10 schon :-0
aer dann noch nicht im fitnesstudio oder? ;)
was machst du denn für übungen genau für den bauch?
wievile sätze wieviele wiederholung wie oft in der woche?
denn dein bauch find ich haammaa geil nicht zu viel und nicht zu wenig für dein alter so ungefähr will ich mein auch wieder hinbekomm ^^
was isst du denn so und du musst n ziemlich niedrigen Kf faben sodass die Muskeln auch gut sichtbar sind oder?!

und jetzt ist nächsten Monat also neue Fotos :p

Ja der Bauch ist gut aber bei 182 nur 64 Kilo ist viel zu wenig aber bei 14 Jahren noch in Ordnung aber 10 bis 20 Kilo würden sicherlich gut tun aber übertreibs nicht mit deinem Alter! Mach so weiter wie bis jetzt und schau das du langsam immer a bissal zu nimmst :)

Bin nun schon bei knapp 67 ^^
Hab immer Sit Ups auf dem Boden gemacht, immer wenn ich mal langeweile hatte so 20 gemacht dann 15 liegestüzen und klimmzüge. Ins Fitnessstudio geh ich erst seit knapp 2 Monaten ;)

lieb :D

man kann nicht viel sagen, erstens bist du noch sehr jung und zweitens kann in den paar monaten nix großartiges passiert sein.

weitermachen! :wink:

stell mal in 4-6 monaten Bilder rein!
Jetzt nach einem Monat macht das überhaupt noch keinen Sinn.
Und mit dem Massageöl wirds auch nicht besser ^^
Also viel Glück weiterhin

gruß aZz

fands aba hamma hehe ;)
Nene werd weiter jeden monat bilder reinstellen xD
Außerdem is es kein massageöl.

das sieht doch schon ganz schick aus:)aber denkt dran dein Körper arbeit und wächst noch;-)passt denk an deine Arme bzw RÜCKEN,nicht nur Bauch dann siehts noch besser aus

ich glaub mit 13/-14 hab ich auch noch ein Foto,wenn ich nen scanner find stell ich das mal rein;-)

Ich trainiere alles ^^
Doch mit dem Bauch hab ich schon früher als Kind angefangen mit falschen Sit ups :(

Das ist kein Massageöl - das ist selbstverständlich schwer erarbeiteter Schweiß ;-)

Ich hab damals auch mit 15 im Studio begonnen 8) Waren mal neue 4 Wände, als die daheim. Nach 3-4 Monaten hatte ich die ersten sichtlichen Ergebnisse, also lass dich nicht unterkriegen und mach schön weiter!

Übrigens siehst du mit der Frisur wie ein kleiner Hooligan aus :hihi:

Das ist kein Massageöl - das ist selbstverständlich schwer erarbeiteter Schweiß ;-)

Ich hab damals auch mit 15 im Studio begonnen 8) Waren mal neue 4 Wände, als die daheim. Nach 3-4 Monaten hatte ich die ersten sichtlichen Ergebnisse, also lass dich nicht unterkriegen und mach schön weiter!

Übrigens siehst du mit der Frisur wie ein kleiner Hooligan aus :hihi:

Bin doch auch einer :D
Ne scherz hab meine haare nicht gegelt xD
Das ist auch kein schweiß xD

A

Anzeige

Re: Meine Bilder ( Anfänger ) ^^
Hallo KenOne,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben