Fight Back ! schrieb:
naja mal sehn , es wird sich sicherlich in der nächsten zeit ordentlich was tun da ich wieder draufpacken will nach der diät
vergiss die diät. mach gleich ne gute massephase und pack drauf. auf deinen kf-anteil brauchst du nicht zu achten, da du eher schwer an fett ansetzt.
baut man langsamer auf wenn man jünger ist?
nein im gegenteil in diesem alter baut man schneller auf, WENN man genug kalorien zufügt. da der testo-spiegel wegen der pubertät sehr hoch ist gehts "schneller".
natürlich musst du um zuzunehmen, essen wie ein drescher, da du einen extrem hohen grundumsatz wegen dem wachstum hast.
also hau rein.
Alles was Richtung Masse und MaxKraft geht würde ich vor dem 18ten nicht in Angriff nehmen. In seinem Alter heisst es 'ne Grundlage schaffen.
würde ich schon machen, da ich selbst erst 16 bin und seit einem jahr k3k mache und deshalb auch schwer mit wenigen wiederholungen und manchmal auch maximalsätze mache. habe bisher noch keine nachteile gefunden, ganz im gegenteil.
mit diesem schweren training und mit wenigen wiederholungen habe ich super masse und kraft aufgebaut.
und meine glenke oder so tun mir auch nicht weh, wie es immer heißt.
davon abgesehen kann man ihn, wenn er fanatisch ist, sowieso nicht umstimmen.
hau rein. wird schon.
gruß
shane54