meine bildah

Fight Back !

New member
Hallo
meine Daten:
Gewicht: 70kg
Trainingszeit: 1,5 Jahre

Ich trainiere seit ca 9 monaten richtig ernsthaft. Die Leistung is nich der hit aber was solls.........

Beinpics kommen später da ich im mom gezerrt bin und somit net richtig kontrahiern kann.

hi!

ich würde sagen in 1,5 jahren wäre mehr drinnen gewesen, aber das weist du ja selber! da muss einfach mehr masse rauf...

futter ordentlich und lies dich durchs forum und nimm die tipps der erfahrenen mitglieder und das wird schon!

gruss.mnz

manzi schrieb:
hi!

ich würde sagen in 1,5 jahren wäre mehr drinnen gewesen, aber das weist du ja selber! da muss einfach mehr masse rauf...

Nicht vergessen, er ist 16 Jahre jung. Alles was Richtung Masse und MaxKraft geht würde ich vor dem 18ten nicht in Angriff nehmen. In seinem Alter heisst es 'ne Grundlage schaffen.

@Fight Back!: Hebe Dir die Bilder schön auf und schau dann in nem Jahr oder zwei auf diese zurück, sprich sobald Du Dein Training intensiviert hast. Wird auf alle Fälle ne gute Motivation sein zu sehen, wie Du dann "früher" aussahst.

Bleib am Eisen...

Ich denke ich hab auch ein wenig masse in meiner diät verloren , habe
von 81,5 auf 69 abgenommen (hab mich heut morgen gewogen) , also einiges an fett weggeschafft. Wie gesagt ich hab mit ende 14 angefangen

Würde mir an deiner Stelle auch die Bilder aufheben. Wenn du hart trainierst und dich gut ernährst werden in 3-4 Jahren die Leute nicht glauben, dass du das auf den Bildern bist ;)

Noch sind die Bilder sicherlich nicht der Bringer, deshalb finde ich lohnt es sich nicht auf Stärken/Schwächen einzugehen.
Hauptsächlich fehlt dir natürlich Masse aber wie oben erwähnt, wenn du am Eisen bleibst wird das werden und in ein paar Jahren schaut das ganz anders aus :)

keep pumpin freak

naja mal sehn , es wird sich sicherlich in der nächsten zeit ordentlich was tun da ich wieder draufpacken will nach der diät

baut man langsamer auf wenn man jünger ist?