meine bildah

Fight Back !

New member
Hallo
meine Daten:
Gewicht: 70kg
Trainingszeit: 1,5 Jahre

Ich trainiere seit ca 9 monaten richtig ernsthaft. Die Leistung is nich der hit aber was solls.........

Beinpics kommen später da ich im mom gezerrt bin und somit net richtig kontrahiern kann.

hi!

ich würde sagen in 1,5 jahren wäre mehr drinnen gewesen, aber das weist du ja selber! da muss einfach mehr masse rauf...

futter ordentlich und lies dich durchs forum und nimm die tipps der erfahrenen mitglieder und das wird schon!

gruss.mnz

manzi schrieb:
hi!

ich würde sagen in 1,5 jahren wäre mehr drinnen gewesen, aber das weist du ja selber! da muss einfach mehr masse rauf...

Nicht vergessen, er ist 16 Jahre jung. Alles was Richtung Masse und MaxKraft geht würde ich vor dem 18ten nicht in Angriff nehmen. In seinem Alter heisst es 'ne Grundlage schaffen.

@Fight Back!: Hebe Dir die Bilder schön auf und schau dann in nem Jahr oder zwei auf diese zurück, sprich sobald Du Dein Training intensiviert hast. Wird auf alle Fälle ne gute Motivation sein zu sehen, wie Du dann "früher" aussahst.

Bleib am Eisen...

Ich denke ich hab auch ein wenig masse in meiner diät verloren , habe
von 81,5 auf 69 abgenommen (hab mich heut morgen gewogen) , also einiges an fett weggeschafft. Wie gesagt ich hab mit ende 14 angefangen

Würde mir an deiner Stelle auch die Bilder aufheben. Wenn du hart trainierst und dich gut ernährst werden in 3-4 Jahren die Leute nicht glauben, dass du das auf den Bildern bist ;)

Noch sind die Bilder sicherlich nicht der Bringer, deshalb finde ich lohnt es sich nicht auf Stärken/Schwächen einzugehen.
Hauptsächlich fehlt dir natürlich Masse aber wie oben erwähnt, wenn du am Eisen bleibst wird das werden und in ein paar Jahren schaut das ganz anders aus :)

keep pumpin freak

naja mal sehn , es wird sich sicherlich in der nächsten zeit ordentlich was tun da ich wieder draufpacken will nach der diät

baut man langsamer auf wenn man jünger ist?

Fight Back ! schrieb:
naja mal sehn , es wird sich sicherlich in der nächsten zeit ordentlich was tun da ich wieder draufpacken will nach der diät

vergiss die diät. mach gleich ne gute massephase und pack drauf. auf deinen kf-anteil brauchst du nicht zu achten, da du eher schwer an fett ansetzt.

baut man langsamer auf wenn man jünger ist?

nein im gegenteil in diesem alter baut man schneller auf, WENN man genug kalorien zufügt. da der testo-spiegel wegen der pubertät sehr hoch ist gehts "schneller".
natürlich musst du um zuzunehmen, essen wie ein drescher, da du einen extrem hohen grundumsatz wegen dem wachstum hast.

also hau rein.

Alles was Richtung Masse und MaxKraft geht würde ich vor dem 18ten nicht in Angriff nehmen. In seinem Alter heisst es 'ne Grundlage schaffen.

würde ich schon machen, da ich selbst erst 16 bin und seit einem jahr k3k mache und deshalb auch schwer mit wenigen wiederholungen und manchmal auch maximalsätze mache. habe bisher noch keine nachteile gefunden, ganz im gegenteil.
mit diesem schweren training und mit wenigen wiederholungen habe ich super masse und kraft aufgebaut.
und meine glenke oder so tun mir auch nicht weh, wie es immer heißt.

davon abgesehen kann man ihn, wenn er fanatisch ist, sowieso nicht umstimmen.

hau rein. wird schon.

gruß
shane54

ThaMaster2000 schrieb:
Alles was Richtung Masse und MaxKraft geht würde ich vor dem 18ten nicht in Angriff nehmen.

:confused: :confused:
warum zum teufel soll man erst mit 18 anfangen "richtig" zu trainieren, wenn man schon mit 16/14 anfangen kann?

€dit: ich seh gerade, dass shane das thema auch schon angeschnitten hat...

Ich denke 16 frühstens. Mit 14 ist man nach meiner Meinung zu jung um "richtig" nach Masse zu trainieren, da der Körper noch nicht ausgewachsen ist und die Gefahr besteht, dass der Körper stagniert und die Person zumindest nicht mehr in die Länge wächst oder man sich nicht auswächst.

Ich hätte sicherlich auch gerne mit 14 oder so angefangen, aber dann "nur" Krafttraining als Vorbereitung für später, damit man es einfacher hat in Richtung Masse zu gehen und man praktisch gleich beginnen kann.

Ich würde nicht unbedingt behaupten der müsste sich noch "schonen" aufgrund des Alters. Finde ne Massephase wäre jetzt angebracht und etwas härter trainieren. Kenne jede Menge 16 jährige die gewaltiger aussehen wie ich :rolleyes:

Aber der Start bzw die Basis hast du schon geschaffen, somit musst du nur noch draufpacken.

PS. Tu die Hose nicht so weit runter, schaut ja ..... aus :D

Die Hosen sind mir seit der diät zu weit :D

Wieso sollte ich schwer fett zulegen? die jahre zuvor hab ich das gut geschaftt :eek:

Ich denk sowieso das ich nichtmehr wachsen werde......

Fight Back ! schrieb:
Wieso sollte ich schwer fett zulegen? die jahre zuvor hab ich das gut geschaftt :eek:

sorry habe das mit den 81 auf 69kg überlesen.

nichts desto wäre mehr drinnen gewesen.
wie schon mehrmals gesagt vergiss deine diät und fang mit ner massephase an. fett wirst du immer ansetzen, aber du kannst ja später noch definieren.

entweder hast du nen besch..... trainingsplan oder du ernährst dich falsch bzw. du isst einfach zu wenig (was wahrscheinlich der fall ist, wegen der diät; ist ein alter hut das man mit ner diät "keine" masse aufbauen kann) oder du schläfst beim training. muss eines von diesen dreien sein.

schreib mal deinen ernährungs- und trainingsplan, dann können wir weiterschauen.

16 jahre alt sein ist keine ausrede.... :p ;)

gruß
shane54

im mom zwäng ich mir das essen nur so rein :D
nen ernährungsplan hab ich net

mein TP

Woche 1
Montag Brust Bizeps Beine
Mittwoche Trizeps Schultern Rücken
Freitag Brust Bizeps Beine
Woche 2
Montag Trizeps Schultern Rücken
Mittwoch Bizeps Brust Beine
Freitag Trizeps Schultern Rücken

ich denk es wird an der ernährung liegen da mir im mom noch rumschwirrt das ich doch nich wieder so dick werden darf , ausserdem is es mir net egal wenn ich fett zuleg , weil das sieht scheisse aus

Für diese Zeit ists wirklich zu wenig. Ich würde behaupten es liegt mehr an der Ernährung wie am Training. Würde dir auch raten nicht einfach so ins (FR)ESSEN reinstürzen :p sieh einfach zu dass du leichten Kalorien"überschuß" bekommst. Vielleicht von 500 Kcal am Tag. (Also mehr Kcal am TAg rein wie raus, dass was zurück bleicht)Und denk an deine Proteinshakes.

Meine persönliche Meinung :rolleyes:

Ansonsten, good pumping

An deiner Stelle Tät ich hergehen und die Trainings intensität steigern und
Natürlich mehr ESSEN und achte auf genug Regeneration
Aber für 1,5 Jahr echt zu wenig .. weis net wie du trainierst aber gehts vllt. eher in Fittnessbereich ?!?

is net Böse gemeint sry.. aber sei Härter zu dir, quäl dich mehr auch beim essen ....

Keep Going!

oh mol do....

jaja, der fight back ! war schon ne dicke kugel...aber jetzt hat er sich am riemen gerissen und hot bissl abgenommen. :D

Zurück
Oben