Meine 1. richtige Diät - Was beachten?

Ok, Ketoazidose ist quasi die Extremform der Fett-in-Energie-Umwandlung, in die scheint man aber nur in wirklichen Extremstfällen zu kommen.

Der Rest stimmt :D

Edit: Viel Glück!

Ja is' klar das Spaß sein muss wir leben ja nicht für BB .. naja nicht zu 100% :D

Wär doch interessant wenn du hier gleich mitschreibst? also ernährungslog-artig

Hab jetzt hier heute nochmals 2 Bilder gemacht, diesesmal mit Farbe und je einmal Angespannt / locker. Hatte auf dem Bild heute gerade ne 30min Cardio Session und Bein-Training hinter mier, keine Ahnung ob das den Effekt begünstigt, Shake war jedoch schon intus! ^^

Wär nochmals nett wenn einige meinen KFA schätzen könnten. Hab heute ne Messung mit dem Infrarot Gerät in userem Studio gemacht, absolut lächerlich..:lol:

1. Versuch: 2.7% KFA (looool)
2. Versuch 35,2% KFA
3. Versuch 15% KFA

Der 3. Wert triffts nicht schlecht, wenn er nicht zuerst 2mal so daneben gehauen hätte, wär ich schon fast beeindruckt gewesen...:D

Angespannt:
img_0208o4m8.jpg

Locker:
img_0211l2oi.jpg

10-12% würde ich schätzen, ist aber bei dir WIRKLICH schwer zu sagen.
Man sieht zwar die Bauchmuskeln recht deutlich, dafür fehlen Adern, z.B. an Schultern.

Auf jeden Fall ne gute Grundlage für eine Diät, ich bin gespannt!
Ernährungslog wäre toll, vllt im Tagebuchunterforum?

10-12% würde ich schätzen, ist aber bei dir WIRKLICH schwer zu sagen.
Man sieht zwar die Bauchmuskeln recht deutlich, dafür fehlen Adern, z.B. an Schultern.

Auf jeden Fall ne gute Grundlage für eine Diät, ich bin gespannt!
Ernährungslog wäre toll, vllt im Tagebuchunterforum?

Das war aber schon immer so, im algemeinen treten die Adern bei mir fast nirgends richtig hervor, war bei meinem Vater nicht anders damals, denke daher das wird auch so bleiben, ausser ich würd iwie nen KFA von unter 8% erreichen.

Habs mir schon überlegt, wäre ev. gar keine schlechte Idee für die 1-2 Wochen wo ichs durchziehen will, so steigt ev. meine Motivation noch...:D

Gruss Mischa

@Daki: Nicht jammerm, Trainieren!! :D Btw. was schätzt du so für einen KFA?

Zurück
Oben