Mein Ziel

lööööööle was man hier liest, jo kickinger holt SICHER IRGENDJEMAND auf dem planeten natural ein..... bitte ... ich weiß ja net, habts euch den typen mal angesehen? natural is viel drin aber net sowas!
1,89m groß und net grad schmal.....
wasn als nächstes? arnie?
arnie is ja noch 3cm kleiner vielleicht erreichts den ja auch *ironie*

ne sorry, aber man braucht sich net viel schön reden, entweder es geht oder es geht net, aber wenn SOWAS jemand natural schafft, dann brauchts auch keine bedenken haben MR O zu werden!´mit stoff

ohne worte...

"Warum gibt es eigentlich Natural grenzen? Wenn man 30 Jahre trainiert?"

weil man nach der naturalen grenze noch stoff nehmen kann, dann hast sozusagen ne... hmm chemie grenze wenn man sie so nennen will, die erreichst du eigentlich net sooo schnell.....
und verändern kann man den körper immer mehr definieren, gewicht halten was man sich antrainiert hat, etc etc etc nur das muskelwachstum geht net immer weiter...

PS: wie er mit 15 oder 15 ausgesehen hat BEVOR er trainiert hat is ja scheißegal....
die genetik kann man eh erst dann erkennen wenn man schon länger trainiert, dann merkst auch wie du aufbaust etc.

der KF gehalt wird zwischen 2 und 5% liegen wie halt bei den pros auf der bühne...

aber 4 bis 5 jahre =))))) der war gut.

Also mein Vater trainiert schon von 16 an und der is nun 42 ;-p und in der ganzen zeit sah er nicht so aus wie der da..
;-)
Und er sieht ziemlich gut aus wie ich finde.. so mein eigenes vorbild ;-)

Natural ist igrentwann vorbei nach ein paar jahren hat man seine grenzen erreicht da bekommt man nichts mehr drauf,..
mein Vater ist jetzt schon älter.. er hällt nur noch ;)

Zurück
Oben