LightWeight
New member
Ich wollte hier mal meinen Trainingsplan vorstellen, den ich jetzt schon seit gute 15 Monate durchziehe, im 5x5 System ...
TE 1
Bankdrücken 5x5
Schrägbank KH Drücken 3x8
Dips (ich gucke das ich um die 30 WH mache und versuche es von TE zu TE in weniger Sätzen zu schaffen)
TE 2
Kreuzheben 5x5
Kniebeugen 5x5
TE 3
LH Rudern 5x5
LH Schulterdrücken 5x5
Klimmzüge (selbe Prinzip wie Dips)
So behalte ich es die meiste Zeit bei, Arme trainiere ich nur selten, da dort der liebe Gott gnädig mit den Genen war und sie durchs Brust bsw. Rückentraining gut mittrainiert werden
Manchmal wechsel ich auch auf 2x2 (schrägbankdrücken auf 3x5) oder auf 4x8 (Schrägbank auf 3x10) um Abwechslung reinzubringen
Mein Ziel ist Kraft und Masse, gucke nur mein Fettgehalt unter 16 % zu halten und das kriege ich auch gut hin
Mein Motto: Wer groß werden will, muss groß essen
MfG Timo
TE 1
Bankdrücken 5x5
Schrägbank KH Drücken 3x8
Dips (ich gucke das ich um die 30 WH mache und versuche es von TE zu TE in weniger Sätzen zu schaffen)
TE 2
Kreuzheben 5x5
Kniebeugen 5x5
TE 3
LH Rudern 5x5
LH Schulterdrücken 5x5
Klimmzüge (selbe Prinzip wie Dips)
So behalte ich es die meiste Zeit bei, Arme trainiere ich nur selten, da dort der liebe Gott gnädig mit den Genen war und sie durchs Brust bsw. Rückentraining gut mittrainiert werden
Manchmal wechsel ich auch auf 2x2 (schrägbankdrücken auf 3x5) oder auf 4x8 (Schrägbank auf 3x10) um Abwechslung reinzubringen
Mein Ziel ist Kraft und Masse, gucke nur mein Fettgehalt unter 16 % zu halten und das kriege ich auch gut hin
Mein Motto: Wer groß werden will, muss groß essen
MfG Timo